SpecialFireTeamFragen
#11
Hier stehen alle legalen Fireteams:
http://wiki.infinitythegame.com/en/List_...Corregidor

Wo Core steht, können regulär ein Core bilden.
Special ist eben stark beschränkt und geht nur wie es das steht
--end of line
  Zitieren
#12
So, um das Thema hier noch einmal aufzuwärmen ein, wie ich finde, sehr interessanter Input.

Im internationalen Forum habe ich inhaltlich folgende Aussage gelesen (es geht wieder um das Senior Massacre - Jaguar - Corregidor - Fireteam):

"Es ist möglich in besagtem CORE-Fireteam den Senior Massacre durch eine Wildcard-Option ersetzen zu können (also im Fall Corregidor - Lupe Balboa, Daktaris oder jetzt ganz neu Jazz). Im Haris Fireteam geht das wohl nicht, da der Massacre ja die Haris Option mitbringt, die Wildcards dies aber nicht tun."

Wenn diese Aussage mit den Regeln zu vereinbaren ist, dann wäre Lupe ein perfekter Ersatz für den Senior.

Über diesen Thred rede ich:
https://forum.corvusbelli.com/threads/th...93/page-13

Wie denkt ihr darüber, bzw. was sagen die Regeln eurer Meinung nach.

Ich bin ganz ehrlich, ich verliere bei den Linkteams langsam den Überblick, wer da mit wem und wer ist was und wie viele.... Obwohl ich es spielerisch auch sehr reizvoll finde...

Schöne Grüße,
Lucas
  Zitieren
#13
Also ausser diesem Maqu, den ich nicht kenne, schreibt dort keiner das es geht. Ich denke, das geben die Regeln so nicht her. Bin da bei Dakara und anderen Vorrednern.

du kannst Massacre nicht ersetzen wenn du ein Link haben willst. Nur er gibt überhaupt das Link frei. Natürlich könntest du Massacre, Lupe + 3 Jaguare nehmen aber dennoch: sobald Massacre stirbt, ist der Link gebrochen. So habe ich es bisher auch immer gespielt.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei Joan früher auch so war. Das haben sie gefixt. Kommt vielleicht bei Deadpool auch noch.
  Zitieren
#14
Masterblaster schrieb:aber dennoch: sobald Massacre stirbt, ist der Link gebrochen. So habe ich es bisher auch immer gespielt.
So hatte ich den Konsens hier nicht verstanden. Massacre muss zum Errichten des Links da sein. Ist er aber nicht Linkleader, wird der Link auch nicht gebrochen. Dann hast du 4 Jaguare, die immer noch im Link sind.
  Zitieren
#15
EDIT: ich nehme erst einmal alles zurück und bin offiziell verwirrt:

https://forum.corvusbelli.com/threads/fo...ost-151661

Wenn man diesen Post von IJW zu Yadu + Asura anschaut, dürfen Wildcard Trooper tatsächlich ALLES ersetzen. Das hieße hier auch den lieben Massacre.

EDIT2: Und hier wurde ein ähnlicher Fall wohl schon geklärt: https://forum.corvusbelli.com/threads/so...dbs.23373/ Somit könnten Lupe, Daktari etc. Massacre ersetzen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: