Folge 112 - Es war einmal
#1
Folge 112 - Es war einmal

Themen: Tohaa Spezialfolge

Year of the Tohaa Dokument: Year of the Tohaa
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
vielen Dank, gerade noch rechtzeitig vor der Fahrt in den Urlaub...

Euch allen frohe Feiertage und alles Gute für 2020 usw
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Schön das ihr noch eine Folge gebracht habt. War eine spassige Folge ...bis ihr am Schluss gesungen habt. Wink

Was die Tohaa betrifft; Spieltechnisch klingen sie interessant. Optisch find ich sie grauenvoll und daher nix für mich.

Sven LI Liste klingt spassige, wird nur leider verlieren wenn man der heiligen 3 nicht Beachtung schenkt. Dabei sagt er es noch am Anfang.So sind sie, die Lehrer. Anderen was beibringen und selbst nicht dran halten. Big Grin

Kommt mir alle gut ins nächste Jahr.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Also die Folge war mit so wenig Hähme und dafür mit viel tollen Infos gespickt, dass sie echt Lust auf Tohaa gemacht hat. Auch das Dokument ist eine großartige Ergänzung!

Wird N4 echt einen neuen Namen haben? Oder habe ich Sven da falsch verstanden?
  Zitieren
#5
Wieder vielen Dank für die schöne Folge und Danke an den Christian, für die Aufarbeitung des Tohaa Themas. Vielleicht muss ich doch die Spiral Box im Keller mal zusammen bauen. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Folge.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#6
(01-07-2020, 07.01.2020)Asdrubae schrieb: Wird N4 echt einen neuen Namen haben? Oder habe ich Sven da falsch verstanden?

Keine Ahnung was du meinst.

Danke für das Feedback!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: