Rückblick 2019 und Ausblick 2020 - Folge 35
#1
Hallo zusammen, wir hoffen, dass ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt, denn nun nähern wir uns ja mit großen Schritten Silvester und dem Jahr 2020. Traditionell wird man zum Jahreswechsel mit Jahresrückblicken nur so überschwemmt und wisst ihr was? Da machen wir doch auch einfach mal mit. Allerdings geht das bei uns nicht monatsweise, sondern jeder von uns nennt sein persönliches High- und Lowlight, das er in seinem liebsten Hobby erlebt hat. Natürlich bleibt es nicht nur bei diesen Rückblick; wir gehen auch noch ein klein wenig auf unsere Erwartungen und Hoffnungen für das Jahr 2020 ein. Aber egal, ob wir zurückblicken oder unsere Glaskugel für die Zukunft bemühen, eines ist natürlich ganz klar: Alle vom Team „Der Morlock Gruppe“ wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_35.mp3
  Zitieren
#2
danke für die neue Folge. Es ist momentan hier im Forum wenig los, da freue ich mich um so mehr über ein Lebenszeichen.
Da ich selbst nicht auf FB oder groß sonstwo aktiv bin, ist das meine einzige Infoquelle...
Einen guten Rutsch!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Danke für euren Rückblick...ihr sprecht mir aus der Seele: Kampagne und Kickstarter fand ich zum Jahresabschluss auch eher MEH. Bin wirklich gespannt aud 2020. Euch allen nen guten Start!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: