Forum wenig belebt? Warum?
(01-10-2020, 10.01.2020)Sergej Faehrlich schrieb: Ich gehe bei N4 davon aus, dass sich regeltechnisch eher im Kleinen was ändern wird. CB war da auch bei N3 recht konservativ und hat hauptsächlich das N2 Chaos beseitigt. Wirkliche vollumfängliche Gamechanger im Sinne von komplett neuaufgelegten Skills waren da nur einzelne drin.
Geh ich auch von aus. Das Regelwerk weist keine eklatanten Schwächen auf. Einige Sachen müssten besser strukturiert sein. Einiges leicht verschlanken.
(01-10-2020, 10.01.2020)BTTony schrieb:
(01-10-2020, 10.01.2020)Sergej Faehrlich schrieb: Ich gehe bei N4 davon aus, dass sich regeltechnisch eher im Kleinen was ändern wird. CB war da auch bei N3 recht konservativ und hat hauptsächlich das N2 Chaos beseitigt. Wirkliche vollumfängliche Gamechanger im Sinne von komplett neuaufgelegten Skills waren da nur einzelne drin.
Geh ich auch von aus. Das Regelwerk weist keine eklatanten Schwächen auf. Einige Sachen müssten besser strukturiert sein. Einiges leicht verschlanken.
Na das hoffe ich auch und ich bin auch dafür. Finde jetzt auch nicht das es große Regelfehler gibt. Zumindest an den Grundregeln. Eher solche Dinge wie Hackerprogramme rausnehmen die im Spiel nicht sosehr verwendet werden. ...andererseits ist es jetzt auch kein Akt, sich aus den Programmliste  die raus zu streichen die man nicht braucht. Zurzeit ist das Teil Sorge und Spannung bei mir.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: