Februar Releases
#1
Es wird ein sparsamer Monat :-)

Aus dem Internationalen Forum!
[Bild: mukhtar-boarding-shotgun-1.png][Bild: intel-spec-ops-heavy-pistol-sniper-2.png][Bild: agents-human-sphere-1.png]

Mukthar, Intel, RPG Chars

Yoga - Mukthar - puh, zum Glück spiel ich kein Haq ;-)

Intel - die ist super - schade, dass ich kein Ariadna spiel ;-)

Chars - ja, hmm, also
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#2
Danke für das zeigen. Haut mich jetzt nicht gerade um...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Das wird wirklich ein sparsamer Monat, aber das muss dann auch sein, wenn bald ja der Pledge Manager für den Kickstarter an den Start geht und auch wieder Geld fordert Big Grin
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#4
Mir gefallen die beiden Einzelmodell sehr gut. Aber insgesamt ist es einfach etwas wenig. Schadet aber nicht. Ich hab zu tun und freue mich auf bessere Monate Big Grin
  Zitieren
#5
Der Januar gefällt mir besser. Nomads Nomads Nomads Smile
  Zitieren
#6
(01-07-2020, 07.01.2020)ActionHankDE schrieb: Das wird wirklich ein sparsamer Monat, aber das muss dann auch sein, wenn bald ja der Pledge Manager für den Kickstarter an den Start geht und auch wieder Geld fordert Big Grin

Verdammt, ich wusste da war noch was weshalb ich nicht so viel ausgeben wollte Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#7
Ich erwartete es,weniger Neuigkeiten wegen defiance.Hier im Nordspanien immer mehr leute wahlen andere Spiele um Spaß zu machen.
  Zitieren
#8
Schöne Sachen, aber nichts für mich dabei.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: