Sorbus' Malstube
#1
Grüß euch zusammen und wünsche ein schönes neues Jahr!

Ich eröffne hier mal einen Thread um meine Arbeiten zu teilen, vorallem aber zum Zwecke der Selbstmotivation! Immerhin türmen sich bei mir unbemalte Minis und das darf ja so nicht weitergehen  Wink

Was steht also nun an? Allererste Priorität haben meine Silberfische von Varuna! 
Was ich hierfür bemalen möchte ist ein Warcor, 3 Heloten, 2 Zulu Cobras und ein Echo Bravo.. eventuell noch ein zweiter Cutter und ein zweiter Squalo.

Wenn das erledigt ist wartet noch eine komplette Tohaa Faction auf mich und ein Losblock Tisch... also viel vor in diesem Jahr  Tongue

Nun aber mal zu den ersten Projekten.. die Heloten sind gebaut und warten auf die Grundierung:
[Bild: k5LMLjb4VGTSlGm8yo7Oj8sJLEDOb6eVqKedpcaa...42-h914-no]

Das Umbauprojekt am Cutter hat begonnen.. Hier soll die Bootleg Version auf die Cutter Beine gestellt werden.. leider muss ich ein paar Teile Nachgießen da am Basis Cutter einige gefehlt haben (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul  Tongue )

[Bild: X613gDJX6eioFUIqCVoqtzBoHwjSsMpi2fJVySfA...73-h914-no]

Und zu guter Letzt habe ich begonnen den Warcor zu malen... dieser soll auch als erster fertig werden. Ob ich die Drohne dazu male weiß ich noch nicht.. mal sehen.
[Bild: 7UwGvxiwFLIGgOJK8DecRxUF2Ch4fPJdvW6ZZAbG...94-h900-no]

Viel Spaß damit und falls ihr Anmerkungen habt sind diese jederzeit Wilkommen!

--Sorbus
  Zitieren
#2
sehr cool bin gespannt wie es weitergeht!
Und der Los Block Tisch ist dann hoffentlich fertig zur DM 2020!
Der olle Sergej Faehrlich braucht Konkurenz was den best Table angeht! Sonst holt er noch das Tripple Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#3
Mehr PanO ist immer gut!
Gab es den Bootleg-Cutter mal in normaler Infinity-Größe zu kaufen? Ich dachte, es gäbe "nur" diese größere Büste.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Das Cutter Projekt finde ich mega spannend!

Der Warcor fängt doch schon mal gut an. Bin gespannt, was du noch zeigen wirst.
  Zitieren
#5
Dann will ich auch mal.
Da du offensichtlich auf einem gehoben Stand bemalt, versuche ich mich mal an etwas konstruktiver Kritik beim Warcor.

Im Vergleich zur Hand sind die Spots im Gesicht nicht hell genug. Mir geht es da vor allem um Stirn und Nase Rücken.


Zumindest meinen Blick zieht es immer wieder zur Hand, da diese aktuell heller ist.

In die Lippe würde ich ggf noch einen kleinen hellen Reflexpunkt setzen. Unabhängig davon, ob geschminkt oder nicht.
Aber das wichtigste: Bitte entferne die Gussgrate,welche noch zu sehen sind. Sowas trübt eine gut bemalte Mini leider immer. Smile


Gruß
Mune
  Zitieren
#6
Danke schonmal für euer Feedback!

@TJE
Na mal sehen bei meinem Tempo wirds eher die DM 2021 Tongue

@the real Deus
Das ist auch nur eine Büste. Hier muss man beim regulären Cutter mit der Trennscheibe den Torso abmachen und den Bootleg Oberteil dranmachen. Da ich zwei linke Hände bei Mini-Umbauarbeiten habe benötigt das einiges an Green Stuff damit es wieder nach etwas aussieht Tongue

@BTTony
Ja ist es auch hab ich vor langer Zeit mal gesehen und ich musste das Ding auch haben!

@Mune
Danke für das Feedback, die Gußgrate habe ich wirklich übersehen  Rolleyes Das ist richtig, die Hände sind zu hell da fehlt noch das Glaze um sie dünkler zu machen. Heller möchte ich das Gesicht nicht mehr machen da es mir so recht gut gefällt. An der Lippe werde ich noch nachfeilen, danke für den tipp!

Hier ein Fortschritt beim Cutter.. die kopierten Teile sind fertig und das Modell ist zusammengebaut:
[Bild: 6JiJXlD6djrgZaDEjm9CoiDD03TUJMUmw7vnymAk...00-h453-no]

[Bild: 3PyYFlmeZMO7JV0ORbyVJbXJMYcU37PL5tvnV2lf...83-h914-no]
  Zitieren
#7
also das mit dem Cutter finde ich saugeil
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
Grüß euch,

nach einem mehrmonatigen Motivationstief habe ich endlich etwas weitergebracht. Der Warcor ist fertiggeworden :-)

[Bild: nBZInZsi2dPwTuS0il6HXzoR4CCmr_Fq59_dLQHp...authuser=0]

[Bild: i8YWeBvqGKSZGzgM-9YF-3r1L225vn_-7RyU3cTy...authuser=0]

[Bild: m9cvCLrrdMr0X_SwTsRJofLEY3c_bfukwiVtic8v...authuser=0]
  Zitieren
#9
ganz dickes Lob! Absolut Vitrine!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#10
Jo - sehr schön geworden!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: