05.04.2020 - 3ter Strategenhammer - Jetzt Digital
#1
[Bild: Front.jpg]

Servus alle miteinander,

Die beiden Münchner Tabletop-Vereine Weiss Blaue Strategen e.V. und Hammer und Schild e.V. eröffnen die Münchner Turniersaison 2020 mit unserem dritten Strategenhammer im schönen Gasthaus Drei Rosen.

Wie bei uns üblich gibt es wieder ein besonderes Special, einer eigenen Custom Mission und Hard Mode für die Masochisten unter euch Wink

Anmeldung und alle Informationen gibt es hier: http://www.tabletopturniere.de/t26147


Die Eckdaten:
Format
Für dieses Turnier wird das folgende Format gespielt:

- 3 Runden
- 300 Punkte / 6 SWC
- ITS-Missionen
- Extra: Insertion Points (Mal was ganz anderes Wink

Missionen
In diesem Turnier werden die folgenden Missionen gespielt:

- Runde 1: Supplies
- Runde 2: Capture and Protect
- Runde 3: Megalodron Assemble

Zeitplan
Personen die Gelände für einen Tisch mitbringen bitte schon um 09:30 vorbeikommen um den noch aufbauen zu können. Für alle anderen bitte bis spätestens 10:00 Uhr vorbeikommen, damit wir pünktlich beginnen können.

- (09:30 - Gelände aufbauen)
- 10:00 - Begrüßung und Organisatorisches
- 10:30 - Erste Runde
- 12:30 - Mittagspause
- 13:30 - Zweite Runde
- 15:45 - Dritte Runde
- 18:00 – Ehrungen und Abbau
  Zitieren
#2
Servus alle miteinander,
Auch hier in Bayern passen wir uns der aktuellen Lage im Bezug auf Corona an und sagen unser Turnier in den Drei Rosen ab.

Gleichzeitig wollen wir das Turnier aber nicht ganz aufgeben, weshalb wir euch das erste Digitale Infinity Turnier anbieten wollen.
Wie funktioniert das? Ganz einfach, holt euch den Tabletop Simulator aus Steam inklusive dem Infinity Addon und macht mit.
Preise gibt es leider keine, dafür aber auch keine Teilnahmegebühr. Die ergebnisse werden aber in T3 und OTM eingetragen und gewertet.

Also, wenn ihr trotz Quarantäne lust drauf habt nen Tag mim Zocken mit Freunden zu verbringen, gleich Anmelden: http://www.tabletopturniere.de/t26147

Viele Grüße
Thomas
  Zitieren
#3
Geile Idee ^^
--end of line
  Zitieren
#4
Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, aber ja: Geile Idee!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren


Gehe zu: