Datacash
#1
[Bild: dire-foes-mission-set-9-datacash-box.jpg]

[Bild: Dire_Foes_Mission_Datacash.jpg]

[Bild: Jelena-EN.jpg]

[Bild: Quinn-EN.jpg]

Szenario: https://assets.infinitythegame.net/downl...tacash.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ich wäre ja erstmal interessiert wofür diese DireFoes Boxen überhaupt da sind.
Kann mich da mal jemand aufklären?
In Quarantäne
  Zitieren
#3
(01-20-2020, 20.01.2020)Pflaumenmus schrieb: Ich wäre ja erstmal interessiert wofür diese DireFoes Boxen überhaupt da sind.
Kann mich da mal jemand aufklären?

Da sind gesonderte Missionen enthalten, in die die Charaktere der Box eine besondere Rolle spielen. Dabei geht es abseits von den ITS Missionen etwas um spielbaren Fluff  und Zwist zwischen den Fraktionen. Man kann diese Missionen aber auch mit beliebigen Fraktionen spielen.
  Zitieren
#4
und CB kann die Minis teuer verkaufen, da diese meist nur in dieser Box sind :-)
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Ah okay.Fluff/Kampagnenspiel ist in Infinity ja weniger stark vorhanden, von daher scheint es mir ne nette Abwechslung für ab und an mal. Haben die Minis aus den Dire Foes Boxen denn auch ein Infinity Army Profil, oder nutzt man die abseits der Misiionen eher als HVT?
In Quarantäne
  Zitieren
#6
Die beiden Akteure haben ein Profil, das mittlere Modell ist ein hvt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
(01-21-2020, 21.01.2020)Pflaumenmus schrieb: Ah okay.Fluff/Kampagnenspiel ist in Infinity ja weniger stark vorhanden, von daher scheint es mir ne nette Abwechslung für ab und an mal. Haben die Minis aus den Dire Foes Boxen denn auch ein Infinity Army Profil, oder nutzt man die abseits der Misiionen eher als HVT?

Die besitzen ein ganz normales Profil und können im Rahmen ihrer Fraktion gespielt werden.
  Zitieren
#8
Hmm, die hatten wir doch bei den Januar Releases schon? Hab gerade mal geguckt, Profile gibts noch nicht.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#9
Profile

[Bild: Jelena-EN.jpg]

[Bild: Quinn-EN.jpg]

Szenario: https://assets.infinitythegame.net/downl...tacash.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
Oha den indigo specop muss ich doch tatsächlich mal testen... Klingt sehr interessant als Erweiterung für meinen varuna core link Smile
  Zitieren


Gehe zu: