FAQ 1.9
#1
https://assets.infinitythegame.net/downl...9/faqs.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Joa...Nichts dabei, was irgendwie gamebreaking wäre, oder? Nette Klarstellungen, aber im Grunde ändert sich dadurch nichts, denke ich.
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]
  Zitieren
#3
Zwar nicht gamebreaking aber dennoch überraschend dass helfer bots odder andre gsynch nun nicht mehr durch isolated state betroffen sind
  Zitieren
#4
Naja, jetzt wurde einfach mal in ein FAQ gestopft, was bereits "inoffiziell" durch IJW so geregelt wurde, zumindest was G: Synch und G: Helfer angeht. Dass es jetzt für Antipoden gilt, ist mir auch neu.
Und der G: Synch / Helfer ignoriert es nicht wenn der Controller isoliert ist. Wird also immernoch in den Zustand Getrennt versetzt.

Nicht desto trotz finde ich die Regelung immernoch bescheuert. Das Überfallkommando z.B. ist jetzt quasi immun gegen Jammer...
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#5
"Das Überfallkommando z.B. ist jetzt quasi immun gegen Jammer..."

Freut dich das nicht? Big Grin Mich schon. ;P
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#6
(01-23-2020, 23.01.2020)HarlequinOfDeath schrieb: "Das Überfallkommando z.B. ist jetzt quasi immun gegen Jammer..."

Freut dich das nicht? Big Grin Mich schon. ;P

Dafür spiele ich das Überfallkommando zu selten.

Es ist halt wieder ne unnötige Ausnahme von der allgemeinen Regel und für mich nicht nachvollziehbar, warum ein G: Synch / Servant / Antipode nicht isoliert werden kann nur weil er zusammen mit seinem Controller /  anderem Köter aktiviert wird. Das engt mal wieder die Optionen auf "KAPOTTBALLÄÄÄRN!!!" ein, was ich ehrlich langweilig finde.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#7
Jammer ist jetzt nicht mehr der Hammer? Hehe, juckt mich nicht. Klebewerfer klebt alles. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: