Folge 113 - Datacrash
(01-29-2020, 29.01.2020)Daerthe8952 schrieb:
(01-29-2020, 29.01.2020)Archon schrieb:
Zitat:@Haidao - hattet ihr auf dem Zettel, dass der Sniper MSV2 hat? - Jupp

Naja, ich hatte den Eindruck, ihr tut euch schwer mit dem, dabei ist er doch die No. 2 der linkbaren (ARO) Sniper hinter dem Kamau, der besser im FtF ist, aber der Haidao bringt ja ARM und NWI mit ... da kann auch der Djanbazan nicht mithalten oder der Bolt oder der Pheasant. Der Dakini dürte nah dran sein, bedarf aber entweder einer Apsara oder des MMS-Buffs Smile
Für mich ist der Haidao immer noch ein schlechter Witz... In jedem Spiel wo er gestellt wurde, waren glaube ich so um 20 Stück ist der mit Schock Krit, Hack Krit isolatet plus dann Krit oder Explos Kritik gestorben.... Und hat nur einmal jemand mitgenommen bei einem Schuss. Sonst immer tot durch Krit, oft beim ersten vergleichenden Wurf...

Schock-Krit sollte durch Shock Immunity egal sein.

Aber im Prinzip ist er der haltbarste ARO Sniper den des im Link gibt. 2x16 gg alles außer Full Auto2 ist schon eine Ansage, aber ohne eigene MODs ballern viele genauso gut zurück. Viele TAGs oder anderer 5.Links komme auch auf BF14+ mit deutlich höherem Burst, in so Situationen verliert er schnell. MSV2 ist eben deutlich situativer wie Mimetism, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
<t></t>
@Sven.F und @8Bit, um eure Verwirrrung zu beenden:

S0 ist basehoch (i.d.r. 3mm) und immer so breit wie die Einheit, die sich hinlegt. Und liegende Einheiten, die eigentlich zu breit sind, kommen deshalb durch eine enge Tür weil CB die geniale Idee hatte für alle Zugänge und Türen nur den Silhouettenwert zu benutzen, nicht die tatsächlichen Dimensionen der Silhouette.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
(01-30-2020, 30.01.2020)Tristan228 schrieb: @Sven.F und @8Bit, um eure Verwirrrung zu beenden:

S0 ist basehoch (i.d.r. 3mm) und immer so breit wie die Einheit, die sich hinlegt. Und liegende Einheiten, die eigentlich zu breit sind, kommen deshalb durch eine enge Tür weil CB die geniale Idee hatte für alle Zugänge und Türen nur den Silhouettenwert zu benutzen, nicht die tatsächlichen Dimensionen der Silhouette.

Danke für die Klarstellung Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(01-29-2020, 29.01.2020)Daerthe8952 schrieb:
(01-29-2020, 29.01.2020)Archon schrieb:
Zitat:@Haidao - hattet ihr auf dem Zettel, dass der Sniper MSV2 hat? - Jupp

Naja, ich hatte den Eindruck, ihr tut euch schwer mit dem, dabei ist er doch die No. 2 der linkbaren (ARO) Sniper hinter dem Kamau, der besser im FtF ist, aber der Haidao bringt ja ARM und NWI mit ... da kann auch der Djanbazan nicht mithalten oder der Bolt oder der Pheasant. Der Dakini dürte nah dran sein, bedarf aber entweder einer Apsara oder des MMS-Buffs Smile
Für mich ist der Haidao immer noch ein schlechter Witz... In jedem Spiel wo er gestellt wurde, waren glaube ich so um 20 Stück ist der mit Schock Krit, Hack Krit isolatet plus dann Krit oder Explos Kritik gestorben.... Und hat nur einmal jemand mitgenommen bei einem Schuss. Sonst immer tot durch Krit, oft beim ersten vergleichenden Wurf...

Habe ich tatsächlich ganz andere Erfahrungen gemacht. Im letzten Spiel, ist er in schnöden zwei Befehlen vom HMG niedergemäht worden (5 x 16 vs. 2 x 16), da war i.d.T. auch ein Crit dabei. Ein Crit haut aber auch den Kamau aus den Socken (da ist der Dakini am besten dran), da kann der Haidao ja nix für. Davon ab ist er, wie Worstcase schrieb, Shock-Immun.
[Bild: archonMC.jpg]
(01-30-2020, 30.01.2020)Tristan228 schrieb: @Sven.F und @8Bit, um eure Verwirrrung zu beenden:

Nochmal eine Nachfrage: d.h. Dr. Wurm (S3) dürfte liegend in den Objective Room kriechen. Wie siehts es mit dem O-12 Alpha aus mit S4?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
danke hat wider Spaß gemacht euch zu hören
(02-01-2020, 01.02.2020)Fox232 schrieb: danke hat wider Spaß gemacht euch zu hören

Die nächste Folge steht schon bereit Wink

"Keiner will so werden wie Sven; Keiner."
...
Naaja; der LI-Messiahs hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, den ich ihn nicht mehr los wurde. Und es mit Ariadna nur mit meiner nicht-zurechnungsfähig Schottenliste funktioniert, kam mir die Company in NA2 ganz recht. LI ist super. 

Die goilste Nachricht ist; Jan macht wieder Podcast. Grüsse von hier aus.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: