O-12 Copperbots Preview
#1
[Bild: SharedScreenshot.jpg?width=1148&height=651]

[Bild: SharedScreenshot.jpg?width=1155&height=650]

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Wow, richtig nice. Da muss ich nun wirklich schwer überlegen diese als Proxies für andere Bots zu verwenden.

Apropo, der YouTube link ist broken.
<t></t>
  Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Gefallen mir ganz gut vom Design her. Würde die glatt als Ersatz für die ollen Pan O REMs nehmen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Jop, die werden bei mir die Nomad Bots ersetzen
  Zitieren
#6
(02-05-2020, 05.02.2020)Drakken schrieb: Jop, die werden bei mir die Nomad Bots ersetzen
Bei mir auch. Die S3 Nomad Bots kann sich ja niemand mehr antun Angel
  Zitieren
#7
(02-05-2020, 05.02.2020)Mandrake schrieb:
(02-05-2020, 05.02.2020)Drakken schrieb: Jop, die werden bei mir die Nomad Bots ersetzen
Bei mir auch. Die S3 Nomad Bots kann sich ja niemand mehr antun Angel

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die alten Nomad REMs am liebsten von den alten. Gleich danach kommt YJ. Pan O ist hingegen sowas von out of date.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Die Nomad Dinger stehen auf Rollschuhen...
  Zitieren
#9
an die Käfer-Bots kommen sie nicht ran, aber definitiv die besten Scuplts aktuell
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: