"BNBG(Bring no Big Guns)" - 300pts/0SWC
#1
Hallo zusammen!

Am 28.03.2020 veranstalten wir in Villingen-Schwenningen ein 0-SWC-Turnier!

Name ist Programm: 300pts/0SWC, 3 Runden, jede Menge Action!
Raus aus der Wohlfühlzone!
Mit 0SWC geht man selten aus dem Haus. Seht euch herausgefordert und kloppt euch schön ohne das obligatorische HMG!
Wir freuen uns auf eure spannenden SWC-losen Listen!
Gespielt werden 3 Runden nach aktuellsten ITS XI Regeln.


Missionen sind:
Looting and Sabotaging
Countermeasures
Firefight


Weitere Informationen hier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=26114

Viele Grüße,
Felix
Zuhause im Foxhound.

Ariadna + Sektoren, Aleph + Sektoren, Dahshat Company
  Zitieren
#2
Gelten tatsächlich pur 0 SWC. Also auch keine Myrmidon Officer für Aleph, keine Hacker (ausser Killer), keine Kuang Shi Ctrl-Divices etc. ?
Sowas sollte hier im hohen Norden auch mal angetestet werden, aber da SWC ja oftmals auch, oder nicht nur, für dicke Wummen stehen,
scheint mir das doch an anderer Stelle sehr einschränkend. Wenn schon keine schweren Waffen, dann will man ja zumindest mal Rauch oder die Kuangs losjagen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
kann man auch so mal spielen...ist echt n witziger Mod.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#4
Hey Archon,
ja es gelten 0 SWC. Also die Armeeliste soll dann letzendlich 0 SWC oben stehen haben.
Ausnahme sind Leutnants mit +1 SWC, die bringen dann tatsächlich auch den Bonus-SWC mit.
Nachteil ist dann natürlich, dass so dann auch quasi mit offenem Leutnant gespielt wird ^^

Und ja, es schränkt die Einheitenauswahl durchaus ein, das war aber auch Kalkül, um mal andere Listen auf den Tischen zu sehen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was dann so kommt Listentechnisch.

Viele Grüße, Felix
Zuhause im Foxhound.

Ariadna + Sektoren, Aleph + Sektoren, Dahshat Company
  Zitieren
#5
Danke für die Erklärung. Auf den Bonus SWC sind hier auch schon einige gekommen, den würde ich dann auch rauslassen, weil man sich ja dadurch wieder einen reincheaten kann ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Geiles Format. Würde ich auch gerne mal austesten.
<t></t>
  Zitieren
#7
(02-10-2020, 10.02.2020)CoveredInFish schrieb: Geiles Format. Würde ich auch gerne mal austesten.
Macht doch mal bei einem Turnier Wink
  Zitieren
#8
Durchaus möglich
<t></t>
  Zitieren
#9
Ich überlege auch ein Turnier mit 0 SWC dieses Jahr zu veranstalten. Die Reaktion beim "Laut drüber nachdenken" sind gemischt. Bin sehr gespannt, wie du es im Nachgang bewertest. Viel Spaß und viel Erfolg auf jeden Fall schonmal. :-)
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: