Busy Mind Collectible
Also preislich für eine Statue ist es okay, wenn man mal guckt, was das Star Wars Zeug so kostet. Das Porto ist aber ein deutlicher Dämpfer (zumal man nicht weiss, wie hoch es wird, wenn man 2+ Statuen nimmt. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Die LEDs finde ich jetzt nicht so umwerfend. Hatte vor 10 Jahren oder so mal ne exclusive Witchblade Actionfigur deren Arm geleuchtet hat, wenn man ihn hochmachte - die lag bei 20,- oder so ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Ich glaube sowas muss man mögen, meins ist es nicht ^^
--end of line
Ich sehe da 3 Probleme
1. Es gibt keine Option für unbemalte Statuen
2.versandkosten sind exorbitant
3.da kommt noch einfuhrzoll und Mehrwertsteuer drauf
Ist mir für prepainted zu viel
Mich reizt da auch gar nichts.
Im Vergleich zu Defiance ist der KS ein richtiger Rohrkrepierer. Und wenn sich die Pledges so weiter entwickeln wie bisher wird das Teil gar nicht gefundet.
Nett gemacht sind sie ja und wenn man sowas als Fan gewinnt; bestimmt auch keiner dabei der Nein sagen würde, aber sonst? Zumindest ein KS find ich auch erfolglos. Da werden eher wenige sich sowas ins Wohnzimmer stellen. ...Single; Schlag das mal der Partnerin vor. Irgendwann wenn ihr nicht hinguckt, steht's im Schrank oder im Karton im Stauraum.  Angel
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Finde an der Kicktraq Grafik sieht man ganz schön, dass da ein gewisses Problem mit dem KS besteht.

http://www.kicktraq.com/projects/busymin...atues-1-7/
Die stehen schon seit geraumer zeit auf einem Plateau
Ich find sie eigentlich schön und preislich für prepiainted okay und wäre was für den Hobbyraum. Aber der Versand ist echt krass. Da ich aber gerade knapp bei Kasse bin, bin ich auf jeden Fall raus.

Und wenn ich es richtig verstehe, muss man bei dem 190€ pledge 75€ Versand zahlen. Also Versand wirklich pro Figur?
<t></t>
(04-16-2020, 16.04.2020)Arlic schrieb: Ich find sie eigentlich schön und preislich für prepiainted okay und wäre was für den Hobbyraum. Aber der Versand ist echt krass. Da ich aber gerade knapp bei Kasse bin, bin ich auf jeden Fall raus.

Und wenn ich es richtig verstehe, muss man bei dem 190€ pledge 75€ Versand zahlen. Also Versand wirklich pro Figur?
Zitat:We had received a few comments about shipping cost . We want to clarify the shipping cost is $25/ statue BUT shipping two or more statues will reduce the cost to less than $25/statue...

Wobei das auch nicht so wirklich attraktiv ist. Warum lassen die sich das Zeug nicht nach Spanien liefern und verticken es von da?
[Bild: archonMC.jpg]
(04-17-2020, 17.04.2020)Archon schrieb:
(04-16-2020, 16.04.2020)Arlic schrieb: Ich find sie eigentlich schön und preislich für prepiainted okay und wäre was für den Hobbyraum. Aber der Versand ist echt krass. Da ich aber gerade knapp bei Kasse bin, bin ich auf jeden Fall raus.

Zitat:We had received a few comments about shipping cost . We want to clarify the shipping cost is $25/ statue BUT shipping two or more statues will reduce the cost to less than $25/statue...

Wobei das auch nicht so wirklich attraktiv ist. Warum lassen die sich das Zeug nicht nach Spanien liefern und verticken es von da?

Verstehe ich auch nicht warum die nicht über CB verschicken. Das Problem ist hier, dass du in jedem Fall zum Zoll musst um das abzuholen.
Und beim Pries sollte man bedenken, dass da auf alle Fälle noch +19% Mwst. drauf kommt und bei den größeren Packs auch noch Einfuhrsteuer.
Da kann es passieren dass man fast das doppelte des pledge Betrages nochmal drauf packen muss.

Und zum selber anmalen können sie nicht machen weil das angeblich im Vertrag mit CB ausgeschlossen wurde...

Gehe zu: