Der PM startet am 18.02.2020
#1
Grad hat CB das Start Datum des PM für Defiance angekündigt was am 18.02.2020 sein wird.
Der Plan von CB ist, dass der PM bis zum 18.03. 2020 offen bleiben soll. Zudem wurde eine Anleitung für den PM angekündigt. 

Bin mal gespannt wer sich hier was holen will. Ringe selbst noch damit dem "all-in" zu widerstehen
  Zitieren
#2
danke für die info. Ich habe eh noch einen großen Haufen unbemalte Minis und finde kaum die Zeit zum Malen. Ich bleibe Platin :-)
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Ich finds immernoch witzig, aber ich brauch einfach nicht alle Add-Ons. Die Kampagne wird (hoffentlich) 1-2 Mal gespielt (so wie ich mich kenne) ;-) Danach bringen mir die Faction Packs nichts mehr.
--end of line
  Zitieren
#4
(02-13-2020, 13.02.2020)Durian Khaar schrieb: Ich finds immernoch witzig, aber ich brauch einfach nicht alle Add-Ons. Die Kampagne wird (hoffentlich) 1-2 Mal gespielt (so wie ich mich kenne) ;-) Danach bringen mir die Faction Packs nichts mehr.

Die Befürchtung habe ich auch. Außer man will ein "Infinity Demo Center" aufbauen wo man mal alle Fraktionen ausprobieren kann xD
  Zitieren


Gehe zu: