Colder Than Carbonite 2020 Seminar
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Nicht wirklich spannende neue Infos. Ausser das ein bisschen durchkommt, dass Carlos mit der Distributionspolitik seines Arbeitgebers manchmal nicht einverstanden ist.

Noch das Interessanteste: das Feedback zum Großmodell im Kickstarter war wohl so groß, dass CB da etwas draus machen wird. Was auch immer das heißt...
  Zitieren
#3
das mit dem Großmodell habe ich schon befürchtet...bitte keine "Titanen" in Infinity...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
(02-18-2020, 18.02.2020)Pavcc schrieb: das mit dem Großmodell habe ich schon befürchtet...bitte keine "Titanen" in Infinity...

Dito. Sowas tut einem ausgewogenen TT nicht gut. Wenn, dann bitte mit ohne ITS!

Wobei bei Infinity ist es eh schwierig sowas zu integrieren, es sei denn die bekommen Double TA oder sowas ... Wink
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: