Der große Code One und N4 Gerüchtethread
Wink 
At the launch of CodeOne only 4 vanilla armies will be available: PanOceania, Yu Jing, O-12 and Combined Army.

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Schade, ich hatte gehofft und eigentlich auch erwartet, dass Aleph als flufftechnische "Antwort" der Human Sphere auf die Bedrohung Combined Army auch mit am Start ist.
Aleph ist doch in Form von Dakinis, Devas und Yudbots dabei, mehr braucht man von diesen Plastikmenschen auch nicht in der menschlichen Sphäre zu sehen. Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Alleine damit ist Code One erstmal tot. Merkwürdige Entscheidung... Aber mal schauen, wo CB mit Code One überhaupt hin will.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
(02-19-2020, 19.02.2020)the real Deus schrieb: Alleine damit ist Code One erstmal tot. Merkwürdige Entscheidung... Aber mal schauen, wo CB mit Code One überhaupt hin will.

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sehen. Kann schon verstehen, dass die zum Start nicht so viele verschiedene Fraktionen haben wollen. Kann ja auch sinnvoll sein.
Verstehe nur nicht, warum gerade diese vier.

Hoffe natürlich, dass die Nomads, Aleph, Ariadna und Haqqislam auch noch kommen. Die Tohaa sind wohl eher raus Big Grin
Koni schrieb:As I said, at the launch there will be available that 4 armies. And those will be the available ones during 2020. More armies will be added on 2021.

Think that CodeOne will have his own product range and we cannot release them for all armies in one month. We need to do that staggered way, we cannot release, for example, 100 references of CodeOne in two months.

spannend....
Also für Pano spricht, dass endlich orcs gespielt werden können, weil die nicht so viele Sonderregeln haben

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(02-19-2020, 19.02.2020)Pavcc schrieb: Also für Pano spricht, dass endlich orcs gespielt werden können, weil die nicht so viele Sonderregeln haben

Schade ist auch, dass mit N4 NeoTerra bei den PanO raus fallen soll.
Irgendwie scheint das aber keinen groß zu stören hab ich so den Eindruck
(02-19-2020, 19.02.2020)Lord Devil Ray schrieb:
(02-19-2020, 19.02.2020)Pavcc schrieb: Also für Pano spricht, dass endlich orcs gespielt werden können, weil die nicht so viele Sonderregeln  haben

Weil Sie keiner vermisst?
(02-19-2020, 19.02.2020)Daerthe8952 schrieb:
(02-19-2020, 19.02.2020)Lord Devil Ray schrieb:
(02-19-2020, 19.02.2020)Pavcc schrieb: Also für Pano spricht, dass endlich orcs gespielt werden können, weil die nicht so viele Sonderregeln  haben

Weil Sie keiner vermisst?
Ok...
Verstehe nur nicht warum. Sind die so schlecht?
Die Minis sehen zumindest recht schick aus und vom Hintergrund hören die sich eigentlich auch spannend an (PanO Hintergrundbuch zum Infinity RPG).

Gehe zu: