Der große Code One und N4 Gerüchtethread
(02-22-2020, 22.02.2020)Sergej Faehrlich schrieb: Ich hab da noch ein weiteres Zitat:

"Also, I want to share an info with you, that you can freely share with anyone:

At the launch of CodeOne only 4 vanilla armies will be available: PanOceania, Yu Jing, O-12 and Combined Army."
Das wussten wir schon.

Alles in allem: ich finde die Idee gut. Wenn ich das allerdings vorher so gewusst hätte, hätte ich defiance vielleicht gar nicht gepledged.
Ich und mein Kumpel haben einen Haufen Minis mittlerweile. Aber wir haben mehr Zeit mit nachlesen von Regeln verbracht, als zu spielen.
In den Missionen, die bei den Boxen wie o:I dabei waren, kamen wir noch ganz gut zurecht.
Allerdings stolperten wir auch da natürlich über Regeln, die wir in n3 nachschlagen mussten. Das hat ewig gedauert, obwohl ich die Regeln zigfach studiert hatte.
Der Ansatz, die Regeln zu verschlanken und zu entschlacken ist sicher richtig.
Cb hat bis dato immer alle Spiele untereinander kompatibel gehalten. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
Ich freue mich sehr auf Code one, auch wenn es nicht das "richtige" infinity ist. Lieber light, als gar nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Vielleicht funktioniert Code One ja mit dem Defiance oder Aristeia Würfeln...
Haqqislam + Sektoren, JSA, Corregidor im Raum HH, Buxtehude
(02-22-2020, 22.02.2020)Dunkelfels schrieb: Vielleicht funktioniert Code One ja mit dem Defiance oder Aristeia Würfeln...
Häh? Es ist doch schon klar, das es mit W20 bleibt oder?
Also wenn es ein Einstiegsystem für N4 ist, wäre das kontraproduktiv es mit den A!-Würfeln zu spielen.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(02-22-2020, 22.02.2020)Daerthe8952 schrieb:
(02-22-2020, 22.02.2020)Dunkelfels schrieb: Vielleicht funktioniert Code One ja mit dem Defiance oder Aristeia Würfeln...
Häh? Es ist doch schon klar, das es mit W20 bleibt oder?

Ja, es wird mit W20 laufen
--end of line
[Bild: 20200222_214759.jpg?width=870&height=653]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Okay, ich kann leider kein Spanisch. Was bedeutet das konkret?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Mit meinen beschränkten Spanischkenntnissen würde ich das so übersetzten:

"gut, mach keinen Lärm, um nicht entdeckt zu werden und damit sie reagieren können".

Wobei es auch statt können, auch müssen heißen könnte.
Ok, vielleicht war ja jemand aus dem Forum dort und kann weiterhelfen.

Wenn man nur das Bild betrachtet können wir also erwarten, dass es keine Regeln gibt, die andere beinhalten, sondern sich beim Profil dann liest:

Statt einem Skill TO dann die schöne Aufzählung:
- Hidden Deployment
- Camo
- Mimetism -6
- Suprise Attack -3
- Stealth
oder wie ist das zu verstehen?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(02-24-2020, 24.02.2020)Sven F. schrieb: [Bild: 20200222_214759.jpg?width=870&height=653]
Um es ein wenig aufzudrösseln:
Um leise zu sein: Stealth
Um schlecht wahrgenommen zu werden: Minetism/Hiddendeployment?
Um schlecht reagieren zu können: SuppriseAttack

Um mit meinem sehr gebrochnen Spanisch das ein bisschen aufzudröseln, bzw. wie ich das damit verstehe....

Gehe zu: