Der große Code One und N4 Gerüchtethread
#41
Mit meinen beschränkten Spanischkenntnissen würde ich das so übersetzten:

"gut, mach keinen Lärm, um nicht entdeckt zu werden und damit sie reagieren können".

Wobei es auch statt können, auch müssen heißen könnte.
  Zitieren
#42
Ok, vielleicht war ja jemand aus dem Forum dort und kann weiterhelfen.

Wenn man nur das Bild betrachtet können wir also erwarten, dass es keine Regeln gibt, die andere beinhalten, sondern sich beim Profil dann liest:

Statt einem Skill TO dann die schöne Aufzählung:
- Hidden Deployment
- Camo
- Mimetism -6
- Suprise Attack -3
- Stealth
oder wie ist das zu verstehen?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#43
(02-24-2020, 24.02.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Ok, vielleicht war ja jemand aus dem Forum dort und kann weiterhelfen.

Wenn man nur das Bild betrachtet können wir also erwarten, dass es keine Regeln gibt, die andere beinhalten, sondern sich beim Profil dann liest:

Statt einem Skill TO dann die schöne Aufzählung:
- Hidden Deployment
- Camo
- Mimetism -6
- Suprise Attack -3
- Stealth
oder wie ist das zu verstehen?

Das wäre schon etwas seltsam. Denn nicht jeder, der auf TO Zugriff hat kann auch Hidden Deployment
  Zitieren
#44
(02-24-2020, 24.02.2020)Lord Devil Ray schrieb:
(02-24-2020, 24.02.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Ok, vielleicht war ja jemand aus dem Forum dort und kann weiterhelfen.

Wenn man nur das Bild betrachtet können wir also erwarten, dass es keine Regeln gibt, die andere beinhalten, sondern sich beim Profil dann liest:

Statt einem Skill TO dann die schöne Aufzählung:
- Hidden Deployment
- Camo
- Mimetism -6
- Suprise Attack -3
- Stealth
oder wie ist das zu verstehen?

Das wäre schon etwas seltsam. Denn nicht jeder, der auf TO Zugriff hat kann auch Hidden Deployment
Aktuell doch. Wer in N3 TO Camouflage hat, verfügt IMMER über Hidden Deployment Smile

 http://wiki.infinitythegame.com/en/Camou...CAMOUFLAGE


Ich finde die Aufzählung der einzelnen Skills sinnvoll (wenn auch etwas unübersichtlich ob deren Anzahl). Weniger Gefahr für mich, etwas zu vergessen Smile

  Zitieren
#45
Ich musste erstmal lachen. Wenn man rein das Bild betrachtet sieht das nicht nach entschlagten Regeln aus. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#46
Habe das Bild von der EIC-Satellite Präsentation gemacht und kann daher aufklären: alle Skills sollen aufgebrochen werden. Das würde am Beispiel TO-Camo gemacht. Zusätzlich wurde gesagt, dass man in der Zukunft auch eventuell an den Werten drehen will. Vielleicht hat dann eine Einheit mit hidden deployment nicht mehr zwingend Mimetism-6 sondern vielleicht nur Mimetism-5.
Wird definitiv mehr Text. Aber man muss dann nicht mehr wissen, dass z.B. Morat = Veteran L1 und Religiös bedeutet da es so dasteht.
  Zitieren
#47
Puuh, fände so eine Änderung aber gewöhnungsbedürftig.

Sollen sich die Leute heutzutage gar nix mehr merken müssen? Zudem liest sich ein TO-Trupper cooler als einer mit Camo, Suprise Attack etc. Wink

Morat in Veteran und Religiös zu ändern fände ich noch ok. Sind nur zwei Regeln im Gegensatz zu dem TO-Beispiel hier.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#48
das ist für mich der absolute Shit! Diese "Regelpakete" fand ich schon immer ziemlich lästig.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#49
Wird dann übervolle Profile geben.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#50
Sehe jetzt nicht wirklich wie das etwas übersichtlicher machen soll.
Einfacher könnte man ja noch zumindest halb durchgehen lassen weil man jetzt alles sieht. Dafür wird man mit Eigenschaften überfrachtet.
Das war schon bei Malifaux (M2E, die 3er hab ich bis jetzt noch nicht gespielt) furchtbar. Da hat man trotz dass jede Mini ihre eigene Karte mit allen Sonderregeln hatte gerne mal eine übersehen weil es eben so viele waren.
  Zitieren


Gehe zu: