Wylde´s Werbeplakate
(05-12-2020, 12.05.2020)Archon schrieb: Wieder cooles Zeug, erspähe ich da ein Selfportrait?
Erwischt Big Grin  hatte das teil gesehen und musste so lachen weil der aussieht wie ich und gerade so gut gepasst hatte Big Grin und zudem ist "wyd" auch noch die Abkürzung für "what ya doin?" Aber ist Zufall, darauf wurde ich von nem Kollegen angesprochenSmile
Auf meinem instagram Account kann man in etwa sehen wie die Poster etc wirken können auf verschiedenen Materialien instagram link
Heho… habe mir mal auf Deinem Instagram Profil die Platte angesehen.... sieht echt stark aus... man kann nicht genug Graffitis, Werbebanner und Plakate an den Wänden haben...
Könnte noch etwas von meinen zusammengerafften Zeug einstellen, falls Interesse besteht....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Danke, klar immer her damit, finde so sammel posts super
Heho, wie angedroht.... hat leider etwas gedauert... musste die Bilder erst suchen... habe noch mehr, aber da muss ist die Bilder zusammenfügen...

nachdem ich in einem internationalen Forum vermutlich Deine Platte bewundern konnte, an der Werbebilder erkannt, und Kack Bratze darauf gelesen habe, musste ich sehr lachen...
Hast Du eine Beschreibung, wie Du Wassereffekte an den oberen Ränder der Gebäude hinbekommst und ich finde keine Tags an en Wänden saugut, hast Du da eine Vorlage für Decalpapier zum ausdrucken?

[Bild: 49971498432_6b4feb4e6a_o.jpg]

[Bild: 49971234276_0c5bb36632_o.jpg]

[Bild: 49971234251_4ba54504cd_o.jpg]

[Bild: 49200542017_2e8486e642_o.jpg]

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Geiler Typ, Danke
Super, danke für deine Mühe Smile
Geilomat!
[Bild: archonMC.jpg]
Moin.

Ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört:

Hat jemand zufällig combined army Propaganda? Also pro- combined army.
(11-09-2020, 09.11.2020)Dachsnase schrieb: Moin.

Ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört:

Hat jemand zufällig combined army Propaganda?  Also pro- combined army.

Lieber später als nie drauf antworten Big Grin
Ich würde mal im offiziellen forum suchen, ansonsten müsste man selbst hand anlegen und was basteln , das würde ich machen

Gehe zu: