JSA - Taktik
#1
Moinsen! 
Ich habe mir JSA angeschaut im Army Builder und bin mit momentan nicht sicher, wie genau ich sie spielen sollte bzw. Was die Taktik ist. 
Sie scheinen mir die besten TO-Camo Einheiten zu haben in Form der Oniwaban und Ninja. Ich verstehe jedoch nicht, welches Fireteam sinnvoll sein soll, abgesehen von dem Keisotsu Core Team. 

Ich möchte daher fragen, was ihr so für Erfahrungen habt mit der JSA? 

Danke schön

Sophelus
  Zitieren
#2
Die Frage ist schon etwas her und ich auch eher neu, aber mein derzeit einziger Mitspieler spielt JSA. Bisher immer mit dem Keisotzu Link mit einem Kempei mit msv2.

Karakuri(s)
Ryjuken 9 meist ODD
Rui Shi oder den Holo 2 Rem
Yojimbo mit Koalas
Onowaban oder zuletzt Shinobu
Yuriko Oda
Keisotzu Spec ops (Hacker)


Klappt gegen mich meist gut soll aber nichts heißen.

Gesendet von meinem ASUS_I01WD mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu: