Dickie Toys Fahrzeuge fürs Gelände
Zum Alibi schick ich immer meine Kinder vor in die Spielzeug Abteilung um dann selber mich um zusehen, für ein oder das andere coole Gelände stück, ich persönlich finde ja teilweise die Sachen von Dickie Toys ganz gut vom Preislichen her und auch von den Größen.
Bin öfters schon am überlegen gewesen deren Linienbus oder die Tramm zu kaufen, glaube die kann man schon recht gut modifizieren...

Mit welchen Sachen ich, für meine Verhältnisse als Geländebau Noob zufrieden bin ist einmal:

Der Dickie Toys Joy Rider, den kriegt man round about für 5 € über Ebay, hab daraus "The Offender" gemacht Wink

[Bild: wylde83_the_offender.jpeg]

gleich mit Werbetafel Wink
[Bild: wylde83_the_offender_commercial.jpg]

und für mein Warcor ein Chopper aus den Parts eines Dickie Toys Polizei Hellis und paar sachen die ich so gesammelt hab ( Quetschi Verschluss und diese Sylvester Tisch Knaller )

[Bild: wylde83_warcor_chopper.jpeg]
Die sehen beide sehr cool aus. Da muss ich mit meinen Kids wohl auch mal plündern gehen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
diese Verschlüsse von den Quetschies habe ich auch schon gesammelt ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Setzen glaube ich schon viele für ihr Gelände ein. Habe die Tram schon gesehen, diverse Autos und ich selbst habe den DB Zug in weiß und orange passend zu meinem Gelände umlackiert. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Sehr nice , hast du nen bild ? Smile
Was auch super geht, sind Gabelstapler, Kleinbagger und G-Klasse von Dickie.
<t></t>
Da ich privat gefragt wurde,  hier ist nen scale bild vom Chopper 

[Bild: 20200320_110316.jpg]

Und hier sind noch zwei Batmobile,  sind nicht von Dickie sondern von Jada, funktionieren aber auch wunderbar,  überlege den Tumbler noch 1-2 zu kaufen um ihn bissl cyberpunk mässig anzumalen

[Bild: 20200320_110503.jpg]

[Bild: 20200320_110605.jpg]

Gehe zu: