Der Partybus Folge 13- Orientalische Artischocke
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]





Folge 13


Bilder


Folgen Archiv



Spotify

iTunes 



Der Partybus Folge 13- Orientalische Artischocke

Nach etwas länger Pause beglücken wir eure Ohrmuscheln mal wieder mit ein bisschen Hörstoff. In Zeiten von sozial Distanz wollen wir euch verbale Liebe bringen also bleibt zuhause und hört euch unsere neu Folge gemütlich von den Couch an.

Frisch gezapft [ab 21min]

Wie könnten wir nicht drüber reden. Natürlich geht es heute um die Neue Kaldstrom Box und Code One. Wir bringen euch in die nostalgische Zeit von Ski-Urlaub, James Bond und Modern Talking zurück.

More Scatter [ ab 1h 27min]

Heute haben wir wieder jede menge neuer Sachen für euch im Gepäck. Wir gucken uns dieses mal die neuen Deepcut Matten an, so wie neu Gebäude von Global Evil Corp, TT-Combat und Antenociti.

Zudem knöpfen wir uns noch das neue Zeug von Death Ray Designs vor die jetzt ein offzieler Partner von CP sind.

https://deathraydesigns.com/product-cate...sodinheim/


https://www.youtube.com/watch?v=iGWoUDUfr1A&t=4249s
  Zitieren
#2
Geht es nur mir so oder ist die Soundqualität so schlecht, dass man es eigentlich nicht hören kann? Es ist insgesamt viel zu leise. Vor allem Daniel ist fast gar nicht zu hören.
  Zitieren
#3
Doch, ist leider so Sad
  Zitieren


Gehe zu: