Folge 42: TTS und White Banner
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_42.mp3

Heute gibt es so gesehen eine Doppelvorstellung. Da wir uns ja aktuell in einer Zeit mit Kontaktverbot und einer Ausgangsbeschränkung befinden, ist es durchaus schwer, Spielpartner außerhalb der eigenen 4 Wände zu finden. Was also tun, wenn man nicht gegen die Verbote verstoßen möchte? Nun, auf Steam gibt es ein kleines Tool, das Abhilfe schaffen könnte, nämlich den Tabletop Simulator. Was das Ganze so toll und besonders macht und wie es funktioniert, wird uns Stephan in dieser Episode etwas genauer erklären. Danach geht es direkt weiter mit einer der neuen Sektorarmeen, die mit der kommenden neuen Box veröffentlicht wird. Die Rede ist hier von The White Banner Army, dem neuen Sektor von Yu Jing.

Weiterführende Informationen:
Discord Channel von VaulSC: https://discord.gg/cmDfBd
Erklärvideo: https://youtu.be/jlFG9KsjyWA
Update zum TTS: https://youtu.be/aPpy_bQA8xE

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
  Zitieren
#2
Super Danke für die Vorstellung des tts
  Zitieren
#3
Wo finde ich euch beim Corvus belli Forum?
  Zitieren
#4
https://forum.corvusbelli.com/members/zapp.732/

https://forum.corvusbelli.com/members/commoner1.317/
  Zitieren
#5
dankr für die rasche antwort, leider bekomme ich immmer eine Error meldung, obwohl ich angemeldt bin
  Zitieren
#6
Puuuh, dann bin ich leider überfragt. Sobald ich im CB-Forum eingeloggt bin, funktionieren die Links. Mir kann man natürlich auch hier schreiben, aber Zapp ist nur dort zu finden.
  Zitieren


Gehe zu: