Double Trouble - Ein Aristeia! Podcast - Episode 1
#1
Hallo zusammen!

Lange geplant, haben der Held der Freizeit und ich uns endlich hingesetzt und mit gefährlichem Halbwissen unsere erste Podcast-Folge zu Aristeia aufgenommen:

In unser ersten Folge stellen wir uns kurz vor und gehen die Erweiterung Double Trouble durch.

Shownotes: http://arachnet.de/double-trouble-episode-001/

Und der Link zum Feed: https://dtrouble.podbean.com/feed.xml

Wir würden uns über euer Feedback freuen!  Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zu mp3 einfügen? Danke

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
https://mcdn.podbean.com/mf/download/fyc...de_001.mp3

Habe bei der Spur mit unserem Gespräch die Lautstärke etwas erhöht.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
Hey,
Glückwunsch zum Erstlingswerk.
Hat mir sehr gut gefallen und mich auf die Idee gebracht mal wieder A! zu spielen ;-)

Ich finde die Idee von CB ziemlich cool, dass die Aristos zwei unterschiedliche Profile haben können, kommt aber leider etwas spät. Finde es irgendwie schade, dass das "nur" zwei von 32 Aristos können.
Man hätte das noch cool bei Kozmo oder Hammerhead mit einbinden können, wenn ich da so drüber nachdenke ;-)

Schöne Grüße, Pirayak
  Zitieren
#5
Danke für das Feedback. Tatsächlich ist diese Idee nicht neu, das gab es schon öfter bei Arena-Spielen.

Allerdings finde ich den Aufbau der Releases bei Aristeia sehr gut, da immer wieder neue Dinge eingeführt und an die Spieler herangeführt wurden.

Wir hoffen, Aristeia etwas populärer zu machen. Ist schwierig. Vor allem zur Zeit. Vielleicht hilft auch der Mutlispieler-Modus etwas.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#6
Was meinst du mit Multiplayer Modus?
  Zitieren
#7
Es wird dieses Jahr zwar keine neue Charakter-Erweiterung mehr für Aristeia geben, aber, sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, zum Sommer (um den GenCon Termin herum) eine Erweiterung für einen Multiplayer-Modus (vermutlich 4 Spieler) geben.

Es wurde auch angedeutet, dass bei der Saif Traders Matte das große Kreuz etwas zu bedeuten hat. Ich tippe darauf, dass es irgendwie zusammenhängt.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: