Folge 43: Svalarheimar Winterfail
#11
@ commoner1: da gebe ich dir voll und ganz recht.

Ich habe auch mit PanO angefangen und da ich nicht so oft spiele, und auf keine Turniere fahre, kann ich auch dabei bleiben, denn:

- es war eine Fraktion der OP:Icestorm Box.
- die Minis finde ich im großen und ganzen gut
- more firepower!
- einige coole Spezialeinheiten, die meisten Tags, Ritter, und: TO swiss guard

ich spiele eben just for fun und das nur sehr wenig. Aber wenn ich kompetitiv spielen wollte, würde ich im Moment eher Nomads spielen :-)
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#12
Guter Podcast,
danke für euren kontinuierlich gelieferten Content!
Macht freude euch zuzuhören. Weiterso!
  Zitieren
#13
@ Pavcc Ja, PanO ist neben den Schotten auch immer meine Lieblingsarmee gewesen. :-) (Und dann kam O-12)

@ Pirayak Danke schön :-) Gerade gehen uns ein bisschen die Themen aus, aber das ändert sich hoffentlich mit Code1 in nächster Zukunft und N4 am Horizont. :-)
  Zitieren


Gehe zu: