Sci-Fi Greebles
#1
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach mehr Quellen für Sci-Fi Greebles. Also Strukturen für Wände und Dächer, die Gebäuden mehr Sci-Fi Details geben. Völlig egal was. Kits, Kits aus dem Fahrzeug- Modelbau, STLs, Bauanleitungen, ne mögliche zusätzliche Infoquelle oder einzelne kleine Teile. Es geht mir vor allem um wirklich recht detaillierte Strukturen und nicht welche, die man mit ein bisschen Plasticcard machen kann. Bislang gefunden: Maelstroms Edge Kit https://www.maelstromsedge.com/medge/store.jsp?p=8
Corvus Games https://corvusgamesterrain.com/products/...-printable 
Wobei mir die Türen von Corvus Games fasst ein bisschen lasch sind. Aber ansonsten klasse. Die Floortiles wären vielleicht noch interessant. Auch zum an die Wand klatschen.
Was ich nicht suche sind Greebles die klar Richtung Star Wars( kantige Platten, die aufeinander gestapelt sind) oder WH 40k gehen (Schmierige Fabrik, dicke Nieten etc.) 
Deshalb gefällt der Gussrahmen von Greenstuff World auch nicht. http://www.greenstuffworld.com/de/inicio...elder.html   Zu Grob. Die machen ja nem Comodore 64 oder IBM-Pc Konkurrenz. 

So. Bin über jeden Tipp dankbar.
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren


Gehe zu: