Container und Co by Microarts
#1
Nun hat auch Micro arts endlich eigene Container:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.microartstudio.com/hardfoam-terrain-c-78_125.html">http://shop.microartstudio.com/hardfoam ... 8_125.html</a><!-- m -->

4 Stück für 19,95 - das ist ok.
<t></t>
  Zitieren
#2
Coole Sache. Und als Hartschaum auch schön stabil.
  Zitieren
#3
Infinity?

Ist das nicht das Spiel bei dem die Miniaturen um den Containerhafen kämpfen?

Schlecht sind die Container nicht, der Preis ist in Ordnung, nur bin ich mir unsicher, ob die Welt noch mehr Container brauchte. Aber mittlerweile gibts ja auch etwas Gelände, was die Container, die überall rumliegen erklärt.
<t></t>
  Zitieren
#4
Ich finde die Container echt schick. Papiercontainer sind ja nett, aber auch nicht sehr stabil. Und AT43 Container sind zu selten, um noch welche zu einem fairen Preis zu bekommen. Wer die hergestellt hat, könnte sich ne goldene Nase verdienen...
Naja, mal schauen 5 Euro für einen ist ok.
<t></t>
  Zitieren
#5
Chris McCoy schrieb:Papiercontainer sind ja nett, aber auch nicht sehr stabil.
Ein Kumpel von mir hat die OP:Ice-Container mit Bauschaum ausgesprüht. Der Effekt ist super. Die Dinger werden richtig fest und lassen sich nicht mehr zusammendrücken. Das nächste Mal will er in den unteren Bereich noch ein paar Gewichte einbringen, damit sie nicht so leicht verrutschen.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#6
Demagoge schrieb:
Chris McCoy schrieb:Papiercontainer sind ja nett, aber auch nicht sehr stabil.
Ein Kumpel von mir hat die OP:Ice-Container mit Bauschaum ausgesprüht. Der Effekt ist super. Die Dinger werden richtig fest und lassen sich nicht mehr zusammendrücken. Das nächste Mal will er in den unteren Bereich noch ein paar Gewichte einbringen, damit sie nicht so leicht verrutschen.

Gruß,
Michael
Die Idee hatte ich auch, aber hab mich dann nicht getraut, weil Bauschaum so unglaublich expandiert. Hat das gut funktioniert oder ist die Hälfte der Container jetzt hinüber?
  Zitieren
#7
Das hat super funktioniert. Ich frag ihn mal, wie er es genau gemacht hat. Aber die Container sind jetzt perfekt kubisch und sehr stabil.
Einen Testcontainer hat er mit Folie ausgelegt. Das hat nicht so gut funktioniert. Dieser ist nun immer noch etwas beweglich. Den anderen hat er direkt ausgesprüht. Der wurde super.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#8
Na ich schätze mal, er hat die Container irgendwie an den Seiten abgestützt, sonst würden die mit Bauschaum doch rundlich werden.
Aber die Icestorm Container sind ja schon ziemlich stabil, ich habe schon welche von toposolitario auf dickeres Papier gedrucht, das geht auch ganz gut, aber wenn man die viel transportiert, können sie doch mal kaputt gehen. Dafür sind die sehr günstig.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: