Neuer Shock Army of Acontecimento nicht mehr erhältlich?
#1
Nach einer längeren Pause bei Infinity habe ich mal meine alten Ritter entstaubt und festgestellt, dass mir noch immer der "neue" Montessa Knight fehlt und da es ihn nur im "Shock Army of Acontecimento"-Starter gibt,  war ich gedanklich schon dabei, über irgendeine Splitlösung an das Modell zu kommen. Den aktuelleren Starter finde ich aber nirgends, während der alte noch überall angeboten wird.

Wurde der aus dem Programm genommen?

PS:
Wer den neuen Montessa übrig hat, darf mich gerne anschreiben ?
<t></t>
  Zitieren
#2
Acontecimento wird aktuell nicht produziert, also weder Modelle (Bagh Mari, Dragoes etc.) noch der aktuelle Starter.
Vielleicht in 1-2 Jahren wieder.
Die Knights könnte es aber kurzfristiger geben, da die noch in Military Order drinstecken.
--end of line
  Zitieren
#3
Nur der Vollständigkeit halber: Der Ritter aus dem Starter ist übrigens seit einer Weile nicht mehr die Vollversion seiner selbst. Die Montesas fahren auf Motorrädern über das Feld und in der Box ist deshalb "nur" noch die abgesattelte Version.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
Und die Spitfire Option gibts auch nicht mehr :-(
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Ah, OK. Das ist an mir vorbei gegangen.

Das mit dem Motorrad wusste ich wohl, wollte aber nicht solange warten und hätte es über eine "steht auf der Base neben dem Bike"-Lösung gemacht. Das er keine Spitfire mehr haben kann, ist mir aber entgangen. Dann warte ich wohl doch und versuche nur noch jemanden zu finden, der sich die Stingray-Box mit mir teilt ?

Danke euch, für die Hilfe!
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: