Yu Jing Soldat
Weiter so! Ich meine schon, dass das gehobenes Niveau ist, zumindest ist es sehr saubere Arbeit!
[Bild: archonMC.jpg]
Es ist sehr sehr saubere Arbeit... ich bin begeistert

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Danke für das positive Feedback!

Ich bin seit längerem mal wieder dazu gekommen, ein paar einigermaßen gescheite Bilder aufzunehmen.

Ich habe den Terracotta Warrior aus der Starterbox bemalt:

[Bild: whatsappimage2020-08likgj.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08izki6.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08lij0r.jpeg]

Dann habe ich mir zwei Ninjas gekauft und bemalt. Was mir jetzt auffällt ist, dass auf den Bildern das schwarz ziemlich flach aussieht. Eigentlich habe ich da mit der AB noch einen leichten Grauton mit reingebracht, aber den hat die Kamera anscheinend komplett geschluckt.

[Bild: whatsappimage2020-08d7kky.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-088sj5j.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-0856kbo.jpeg][Bild: whatsappimage2020-080ikim.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08ikjhi.jpeg]

Dann habe ich einem Geniestreich Shinobu gekauft, da sie im Onlineshop meines Vertrauens unter Yu Jing gelistet war und ich mich schon gefreut hatte, dass ich sie spielen kann. Leider kann man sie nur in der JSA spielen, wie ich danach herausgefunden habe :/

[Bild: whatsappimage2020-08x0jak.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08njjs3.jpeg]

Und zu guter Letzt habe ich einen Mowang-Trooper gekauft und bemalt, ein saugeiles Modell wie ich finde.

[Bild: whatsappimage2020-089zj7g.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-081gkd6.jpeg][Bild: whatsappimage2020-08grj0x.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-081hj0l.jpeg]

Das einzige was mir an dem Modell nicht gefällt, was aber leider bei ziemlich vielen Modellen von Cb angebracht ist, ist dass das Modell ein Bein auf irgendeinem Stück Technik oder einem Schrotteil abstellt, und das beisst sich meist mit meiner Basegestaltung.
Nicht nur Loben sondern auch mal ein Danke das wieder einer von uns bemalt und postet. Hoffe das ich; sobald die Hitze rum ist; in der Dachwohnung auch wieder dazu komme. N4 und vor allem Kosmoflot hat mich wieder angestachelt, trotz zeitintensiven Job dabei zu bleiben.

Deine Bemalung ist klasse. Hat schon CB Studioqualität finde ich.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(08-18-2020, 18.08.2020)Mario K. schrieb: Nicht nur Loben sondern auch mal ein Danke das wieder einer von uns bemalt und postet. Hoffe das ich; sobald die Hitze rum ist; in der Dachwohnung auch wieder dazu komme. N4 und vor allem Kosmoflot hat mich wieder angestachelt, trotz zeitintensiven Job dabei zu bleiben.

Deine Bemalung ist klasse. Hat schon CB Studioqualität finde ich.

Dankeschön! Ja stimmt, aktuell ist hier nicht besonders viel los Big Grin

Ich habe in den letzten Tagen den Guilang fertig bekommen.

[Bild: whatsappimage2020-08rfkp8.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08uajvh.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08k6k9r.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-08nvklu.jpeg]

Ich habe mich gegen das klassische Farbschema entschieden und eine gedecktere Farbpalette gewählt.
Halle alle miteinander.

Ich bin wieder etwas weiter gekommen und habe mir Ende letzte Woche den Su Jian gekauft, ein wie ich finde absolut geiles Modell. Ich bin eigentlich kein Transformers-Typ, aber ich finde den Gedanken richtig cool, dass sich das Ding von der Combat- in die Tierform verwandeln kann.

Ich bin mittlerweile mit der Combatform fertig geworden:

[Bild: whatsappimage2020-09s7k2c.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-09fxk7r.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-091oka5.jpeg]

Ich denke, dass ich mit der Combatform im Laufe der Woche fertig werden sollte.
So, ging doch relativ fix mit der high mobility form des Su Jian:

[Bild: whatsappimage2020-09hxj42.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-0990j1k.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-095fksy.jpeg]

Wie gesagt finde ich, dass die Einheit sowohl vom optischen Eindruck her als auch von den Regeln mir sehr gut gefällt.

Ich habe sie vor kurzem zum ersten mal gespielt, und obwohl sie gegen Nomads im Midfield ab Zug zwei dauergehackt war, hat sie doch durch die schiere Präsenz den gegner am Vorrücken gehindert und in Deckung stehend mehrere Aktivierungen und Beschüsse von einer Mobile Brigada mit Multi Rilfe ausgehalten. Also echt eine starke Einheit.
Sehr schicke Minis, weiter so, gefallen mir sehr gut Smile
Hallo alle zusammen,

ich bin mal wieder zum Malen gekommen.

Liang Kai:

[Bild: whatsappimage2020-10imjik.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-10fzjiz.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-10jxkps.jpeg]

Als nächstes kommen zwei Pangulins und die Erweiterungsbox für die Zanshis mit den schweren Waffen dran.
Wow sehr gut. Hat was comic-book mäßiges finde ich.
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: