Yu Jing Soldat
#11
(05-16-2020, 16.05.2020)Wylde83 schrieb: Schick,  hab mich persönlich noch nie bewusst an nmm gewagt, sieht gut aus

Ja ich würde mich auch wirklich nicht als Experte bezeichnen, was NMM angeht. Ich zieh meist dunkles grau mit immer mehr Weiß hoch, und setze die helleren Töne da, wo ich meine, dass das Licht hinfallen müsste. Es gibt ja Leute, die da wirklich an echten Objekten die Lichtreflektionen recherchieren usw. Das mache ich nicht Big Grin Ich mache auch bei weiten keine sauberen Übergange. Ich denke für den Spieltisch geht es, mir gefällt halt der Stil von Infinity so gut, den Angel Giraldez malt. Deswegen will ich auf das NMM nicht verzichten.
  Zitieren
#12
So, ich bin mittlerweile mit dem Invincible fertig:

[Bild: whatsappimage2020-05yfkjf.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-0599k0w.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05xmj6w.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05mak30.jpeg]

Leider ist die dynamische Pose etwas viel für den Durchmesser der Base, deswegen ragt da einiges von dem Klotz, auf dem der rechte Fuß steht, über den Rand hinaus. Ich hoffe, dass ich da die richtige Basegröße verwendet habe, aber im Blister war auch nur eine 25mm Base mit dabei.
  Zitieren
#13
Sehr sehr hübsch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#14
Sehr sehr nice Smile
  Zitieren


Gehe zu: