Shasvastii most wanted!
#1
Smile 
gleiches Thema, aber anstatt in rot diesmal in lila
Bei den Alliens kenne ich mich bei weitem nicht so gut aus wie bei Corregidor, und da niemand anderes meine Idee kopieren will, mache ichs (mir)halt selbst Wink


1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit von Corregidor Shasvastii?

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

4. Frage: Was sollte Shasvastii noch bekommen?

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

6. Frage: Welches ist eure Lieblingeinheit?

7. Welche Einheit ist kacke?

______________________________________________---

1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit von Corregidor Shasvastii?
Wahrscheinlich Sheskin? Die ist mit ihren ganzen Fähigkeiten doch recht mächtig.

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?
Die Sphinx! Ich will endlich das neue Modell und dann mit der Armee so rihtig loslegen.

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?
Die JathCutthroat? Die Verstehe ich nicht, recht teuer für ein 1W-Modell und den hohen BTS braucht er auch nicht wirklich.

4. Frage: Was sollte Shasvastii noch bekommen?
Das neue Sphinx Modell!!!

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?
Wahrscheinlich irgendwas mit sheskin oder Viktor messer

6. Frage: Welches ist eure Lieblingeinheit?

Die Sphinx eindeutig.

7. Welche Einheit ist Kacke?
Die Tigers... Ich finde so eine Spameinheit wie Ghazis oder so passen nicht zu shas. Die wären bei den morats oder so cooler gewesen.


Ich glaube man merkt schnell, ich habe den Verein noch nicht so oft gespielt. Ich bin sehr auf eure Meinunge gespannt Smile
Schöne Grüße,
Pirayak
  Zitieren
#2
Keine Ahnung von welchem Korridor du vorher geredet hast, aber bei Shasvastii habe ich auch Senf für dich:

1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit von Shasvastii?
Noctifer und Speculo. Die arbeiten direkt im Hirn deines Gegners und das auch, wenn du sie nichtmal mitnimmst.

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?
Caliban! Und zwar jedes einzelne Loadout, eventuell bis auf die Boarding Shotgun ohne FO. Besonders witzig finde ich den Ingenieur, der seine Helferbots nicht nur sachgemäß einsetzt, sondern auch als Nahkampf-Assistenten misbrauchen kann, um doppelt so oft zuzubeißen.

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?
Tensho "Experts". Experte für was denn bitte? Für die transparente journalistische Aufarbeitung von Geheimoperationen der Marke Täuschen-Tarnen-Meucheln? Oder dafür, einen Nox-Link teurer zu machen? Und die FAST richtige Farbe vom Logo triggert meinen inneren Monk.

4. Frage: Was sollte Shasvastii noch bekommen?
Ambush Camouflage, gerne auch auf Einheiten mit FD oder Infiltration. Und Hidden Deployment auf günstigen Truppen ohne TO. Unruhe beim Feind zu stiften und unbemerkt längst überall zu sein, war im Fluff schon längst deren Job. Schon als man TAK noch nur für Köter jagende Ballerexperten hielt.

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?
Sheskiin + 2-4 Noxe ist so Mainstream. Aber Shes + Gwailo (MSV, HRL) + Messer (BS) finde ich sehr interessant. Waren bisher erfolgreich in 1 von 1 Versuchen! Shas habe ich immer gerne ohne Core Link gespielt, insbesondere als sie keinen mehr hatten. Big Grin Aber CA+Shas liegen bei mir schon länger in Erwartung von N4 und Defiance auf Eis.

6. Frage: Welches ist eure Lieblingeinheit?
Noctifer ML

7. Welche Einheit ist kacke?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schon über den Tensho gerantet habe.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: