Invincible most wanted
#1
Damit der Pirayak nicht alles alleine machen muss, gibts das Fragespiel für die IA mal von mir:

1.    Frage: Welches ist die stärkste Einheit der Invincible Army?

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

4. Frage: Was sollte Invincible Army noch bekommen?

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

6. Frage: Welches ist eure Lieblingseinheit?

7. Welche Einheit ist ein "must have"?
______________________________________________

1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit der Invincible Army?

Da die NCOs den Daoying benötigen, würde ich sagen: Zuyong TA HMG im Link, wobei der Haido MSV Sniper im Link bei mir auch super funktioniert. Ich stelle fest – DIE stärkste Einheit gibt’s hier nicht so wirklich.

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?
 
Der Hulang. Ist er wirklich so schlecht, wie im Internationalen Forum beschrien? Bisher habe ich ihn auch nur zwei Mal mitgehabt und während er einmal genervt hat, viel er bei der anderen Gelegenheit einfach nur um. Fest steht: Er ist irgendwie zu teuer.

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

Der gute Krit. Ist viel zu teuer, für den Mehrwert den er bringt. Und ne Feuerbach Verison ohne Feuerbach ist doch wie Butter ohne Brot.

4. Frage: Was sollte die Invincible Army noch bekommen?

Den Daofei! Dafür darf sich die White Banner Army dann auch mal den Hac Tao und den Zhencha ausleihen.

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

Momentan idT eher die billig-Variante mit dem Haidao Sniper, ner SML-REM und Zhanshis. Testen will ich Lei Gong im Link.

6. Frage: Welches ist eure Lieblingseinheit?

Haidao.

7. Welche Einheit ist ein "must have"?
 
Die Daoying - sie hält den Motor am Laufen!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: