FAQ Update
#1
FAQ 2.0 ab sofort zum Download:

https://assets.infinitythegame.net/downl...0/faqs.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Es hat nur zweieinhalb Saisons gedauert, bis geklärt war ob ein neutrales Modell geheilt werden darf! Ich bin beeindruckt!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#3
Wenig spannendes, aber ich hab auch nichts weltbewegendes erwartet, so kurz vor N4.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
(05-29-2020, 29.05.2020)Tristan228 schrieb: Es hat nur zweieinhalb Saisons gedauert, bis geklärt war ob ein neutrales Modell geheilt werden darf! Ich bin beeindruckt!

Das war auch mein erster Gedanke. Wir beide haben ja oft genug nachgefragt. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#5
schön...braucht zum jetzigen Zeitpunkt halt echt niemand...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
Ja, es ist doch ein bisschen albern in dieser Form. Das wird seit Jahren auf jedem Turnier bis zum Erbrechen diskutiert und zwei Monate (?) vorm Editionswechsel gibt es dann die Auflösung? :-|
  Zitieren
#7
Und niemand redet über Explode Vs Impersonation? War das allen so schon klar? Für mich der krasseste und unnötigere Eintrag.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#8
Ja, warum das auf einmal so geregelt wird hab ich auch nicht verstanden o.O

Aber ich nehme an sie wollten die Kuang Shi auch für die eigenen Truppen gefährlicher machen. Die Interaktion mit Impersonation ist ihnen vermutlich erst im Nachgang aufgefallen.
--end of line
  Zitieren
#9
(05-29-2020, 29.05.2020)Quirk schrieb: Und niemand redet über Explode Vs Impersonation? War das allen so schon klar? Für mich der krasseste und unnötigere Eintrag.

Ich habe das wohlwollend zur Kenntnis genommen, weil ihnen womöglich klar geworden ist, was sie für einen Unsinn mit den Speculos Minelayern angerichtet haben.
  Zitieren
#10
Die Sache mit Explode ist mal wieder ein klassischer N2->N3-"nicht nachgedacht" Müll...ist halt nicht explizit ein Angriff, daher folgerichtig...WENN man einfach mal strikt nach dem Wortlaut geht. War mir auch nicht klar, finds "interessant".

Speculo Minelayer sind überigens die beste Erfindung seit Fatality Level 2 und Protheion auf nem Achilles Klon Big Grin
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: