Ideen für Bemalungsschema von Morats
#1
Moinsen, 
Ich spiele momentan lediglich die Onyx Contact Force. Mit dem Ankommen von Infinity Defiance kommt dann so gut wie alles von den Shasvastii dazu. Es fehlen lediglich noch die Morats. Da ich allerdings bereits ein paar Morats in der Contact Force spielen kann und ich gerne alle drei Sektoren anders bemalen wollte brauche ich nun noch ein Farbschema. Ich habe alle für die Contact Force bisher dunkel Pink und Hellblau bemalt. Die Rodoks zählen für mich jedoch mehr zu den Morats. Die Shasvastii werde ich Weiß und Grau bemalen. Ich habe allerdings noch kein Farbschema für die Morats. 
Meine erste Idee war die Affen selbst Rot zu bemalen und die Rüstung grau, allerdings habe ich das versucht doch ich finde es sieht nicht gut aus. 

Ich wäre daher dankbar für Vorschläge von euch! 

Freundliche Grüße! 

Simon Riesner
Onyx Contact Force voraus!

[Bild: HMyKto.png]
  Zitieren


Gehe zu: