Folge 15 - Es wird wieder in die Hände gespuckt
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]


Folge 15

Spotify

iTunes (dauert leider noch)


Archiv

Bilder




Lange musstet Ihr warten aber nach einer kleinen Pandemie Pause starten wir frisch aufgeladen in Season 2. Auch dieses mal erwarten euch wie gewohnt Themen und „Nerd Talk“ auf Premium Niveau.


!!Achtung!! Wir haben den Anbieter gewechselt und haben nun einen neuen RSS Feed. Ihr müsst also den Podcast neu abonnieren um die neusten Folgen sofort auf dem Bildschirm zu haben. Hier findet ihr die neusten Links:


Was seit Februar geschah! [ab 1 Min ]


Wir reden entspannt über die momentane Lage und was wir so in den letzten Monaten so Hobby technisches gemacht haben.


Hot or Schrott [ab 20 min ]


Dieses mal im Fokus: Die aktuellsten CB Releases als dem Juni.


Infinity Fights [ab 30 min ]


Wir knüpfen an die Aktuelle O-12 Podcast Folge an und klären wer der beste TAG ist!


More Scatter [ab 1h 0min]


Wir tauchen ganz tief in das Thema begehbares Gelände ab und klären was seine Vor- und Nachteile sind.

Natürlich gucken wir zum Schluss auch die coolsten Gelände News der letzten Monate an.


Viel Spaß beim rein hören.
  Zitieren
#2
habt ihr noch einen link direkt zum mp3 bitte?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Uber das Archiv kannst du die downloaden :-)
  Zitieren
#4
Thema : Infinity Fights
Gorgos : niemand ist überrascht das bei Tohaa ein Pokemon am TAG hängt. Dazu kommt noch das ihr ja über die besten Einzel TAG und nicht über den besten Tag plus Support redet. Und damit hast du Jendrik, meiner Meinung nach leider am Thema vorbei argumentiert.

Sphinx: ja ich stimme dem Lukas zu das der TO Marker eine der mächtigsten Regeln im Spiel ist. Du hast gesagt das du mit der Spitfire und den zwei Flammenwerfern in der gegnerischen aufstellungs Zone Randale machen willst. Allerdings ist glaube ich dass, wenn du mit vollem leben und im Marker Status dort ankommst dein Gegner schon etwas falsch gemacht hat. Denn in der Regel musst du vorher schon ein Feuergefecht suchen wo du deinen Markerstatus verlierst. Und sich verstecken um sich neu zu tarnen sollte in der Regel schwer sein. Da du vergessen hast die kleinere siluette zu erwähnen. Dazu kommt noch die von jendrick angesprochene Schablonen Schwäche.

O-yoroi: Ist MMn der Sieger dieser Runde da er Daniel angesprochen hat das er sich leise bewegen kann und sich selbst gegen hacker absicher kann Dank der coalas. Zu dem hat Daniel die Nahkampf Fähigkeiten seines TAGs hervorgehoben und wird dadurch auch nicht so leicht von einer WB beschäftigt. Und Daniel hat auch eher Den Coolness Faktor seines Risen Cyber Samurai erwähnt was für mich noch das letzte bisschen Pluspunkte gemacht hat im Gegensatz zur Sphinx.

Mein Sieger ist Daniel mit dem o-yoroi
  Zitieren
#5
Big Grin 
Super cool das. Wir auch mal Feedback bekommen zum IFight danke schön Mal dafür . Ach ja niemand hat gesagt einzelel tag Big Grin  man muss ein Tag schon mit all seinen Möglichkeiten betrachten Infinity ist ja komplex Wink . Allerdings muss ich den Leuten da draußen trotzdem den gogoros empfehlen selbst auf  der dm wusten alle meine Mitspieler nicht daß das Ding effektiv 4 Leben hat und ein Pokemon haben kann. Wird leider einfach zu wenig gespielt obwohl der ziemlich geil ist sorgt oft schon durch seine Anwesenheit für eine Überraschung das einzige was noch seltener ist sind smyomads Big Grin Tongue
  Zitieren
#6
Die Japaner mit ihrem Samurai-TAG haben den absoluten Style-Bonus, aber es reicht nicht und als MOD Fanatiker gewinnt daher die Sphinx! 
<t></t>
  Zitieren
#7
@WorstC4se ja du hast Recht von den mods her ist die Sphinx nicht zu schlagen da stimme ich dir zu.
Allerdings haben sowohl Daniel und jendrick erwähnt das es viele MSV ARO links gibt.
Und selbst ein MSV 1 im devensiven 5 Link Ballett dann halt immer noch auf seine normalen BS ( Reichweite+ 5 Link Bonus -TO/downgrade zu camo - Deckung ).

Es geht ja darum nicht welcher TAG der beste ist sonder wer von den dreien besser argumentiert ^^ und das ist MMn Daniel mit dem o-yoroi

Wenn es nur um Spielerrische Werte geht sind wir uns da alle einig daß die Sphinx echt frech ist, effektiv immer -9 für den Gegner ist halt mega Assi xD
  Zitieren


Gehe zu: