Der Morlock Gruppe macht Sommerpause
#1
Wie einigen Hörern vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir seit einigen Wochen keine neue Folge mehr veröffentlicht.

Das ist keine Frage der Motivation für uns. Jedoch sind uns die auch nur einigermaßen interessanten Themen ausgegangen und keiner hatte Lust, noch eine TTS-Folge rauszuhauen, weil das der einzige Bereich ist, in dem bei Infinity gerade etwas passiert. Wir hatten gehofft, aus dem FAQ etwas bauen zu können, aber dafür war es zu zahnlos und ein paar Monate vor dem Editionswechsel kräht kein Hahn mehr danach. Dann kam letzte Woche der fast vollkommen inhaltsleere Blogbeitrag zum Thema White Company und auch da gab es keine Informationsbröckchen, mit denen man mehr als 5 Minuten füllen kann. Bei C1 standen wir vor einem sehr ähnlichen Problem, weswegen auch dort kein neuer Content kam.

Seht uns also bitte die Sendepause nach. Sobald das Tabletopleben auch physisch wieder stattfindet und es handfeste Informationen zur neuen Edition gibt, starten wir wieder regelmäßig durch.  Smile
  Zitieren
#2
da freue ich mich schon drauf
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: