Studio Update #5 - June 2020
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Joar, also der reguläre Ninja ist ja Mal 8fach besser. Interessant Mal ein Datum für n4 zu habe n
  Zitieren
#3
Also mir gefallen die neuen Skins mehr. Viel mehr. Besonders der fiese Mönch.

Ich freu mich auf den manga. Eben fals mit cooler mini.

Die o-12 bots gefallen mir auch sehr.
  Zitieren
#4
Viel schönes neues Zeug. REM Boxen kommen ja schon im nächsten Monat. Der Taowu ist auch nice und neben dem wichtigsten Thema - N4 Termin - bockt mich der neue Comic jetzt schon an, vor allem mit der coolen Mini dazu.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Wie schön, dass die Nomaden als nächstes in Code One kommen. Bin mal gespannt, was da noch an Modellen kommt.

Kann mir jemand sagen, ob die Tsyklon Sputniks schon aktualisierte Modelle sind? Wollte die in Kürze holen. Aber wenn die Drohnen noch ein Update bekommen....
  Zitieren
#6
(06-26-2020, 26.06.2020)BTTony schrieb: Wie schön, dass die Nomaden als nächstes in Code One kommen. Bin mal gespannt, was da noch an Modellen kommt.

Kann mir jemand sagen, ob die Tsyklon Sputniks schon aktualisierte Modelle sind? Wollte die in Kürze holen. Aber wenn die Drohnen noch ein Update bekommen....

Woher hast du das denn? Er sagt, dass sie eine Battlebox bekommen und das ein release für N3 und N4 ist.

Auch alle Drohnen sind nur repacks von bestehenden. Nix neues dabei. Die Nomaden haben schon gefühlt eine ewigkeit keine neuen Modelle mehr erhalten. Die letzten dürften solche kracher wie Merry Problems oder andereTunguska spielereien gewesen sein Angry 

Mal positiv: die neuen Skins gefallen mir auch. Wobei ich die Politik da auch schon merkwürdig finde wenn die limited varianten die schlechteren Modelle sind.

Sehr cool finde ich Manga mit Verknüpfung zu dire foes und schicker Mini. Auch wenn ich nicht der Manga fan bin, ist das mal ein release der das Universum wieder voranbringt.


Aber es gibt endlich überhaupt mal Infos zu irgendwas. Das verbuchen wir mal auf der Haben Seite Angel
  Zitieren
#7
Jap, Nomaden wurden explizit für 2021 angekündigt. Da sich alles verschiebt, dann wohl auch nicht im Frühjahr 2021.

Allgemein waren die Infos recht mau.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
(06-26-2020, 26.06.2020)Masterblaster schrieb:
(06-26-2020, 26.06.2020)BTTony schrieb: Wie schön, dass die Nomaden als nächstes in Code One kommen. Bin mal gespannt, was da noch an Modellen kommt.

Kann mir jemand sagen, ob die Tsyklon Sputniks schon aktualisierte Modelle sind? Wollte die in Kürze holen. Aber wenn die Drohnen noch ein Update bekommen....

Woher hast du das denn? Er sagt, dass sie eine Battlebox bekommen und das ein release für N3 und N4 ist.

Auch alle Drohnen sind nur repacks von bestehenden. Nix neues dabei. Die Nomaden haben schon gefühlt eine ewigkeit keine neuen Modelle mehr erhalten. Die letzten dürften solche kracher wie Merry Problems oder andereTunguska spielereien gewesen sein Angry 

Mal positiv: die neuen Skins gefallen mir auch. Wobei ich die Politik da auch schon merkwürdig finde wenn die limited varianten die schlechteren Modelle sind.

Sehr cool finde ich Manga mit Verknüpfung zu dire foes und schicker Mini. Auch wenn ich nicht der Manga fan bin, ist das mal ein release der das Universum wieder voranbringt.


Aber es gibt endlich überhaupt mal Infos zu irgendwas. Das verbuchen wir mal auf der Haben Seite Angel

Die Copperbots sind neu

Das mit den schlechteren Modellen ist relativ. Ich mag den limitierten Lian Kai. Aber der reguläre sieht auch toll aus.
--end of line
  Zitieren
#9
Nur um auch mal was richtig zu stellen:

Nomaden und Haq bekommen Action Packs aus den ihren alten 2-Player Boxen. Diese sind nicht Code one.

Die REMs sind - bis auf CA - alle neu.

Das reguläre Minis hübscher sind als ihre LEs ist ja immer noch Geschmackssache. Ich finde z.B. den Kunai Ninja an und für sich eher statisch, nicht so schön dynamisch und filigran wie die alten Ninjas.

Das Comic wird ne Graphic Novel, ich hatte bei den Patzern am Ende des Videos den Eindruck, Bostria sollte nicht immer Manga sagen...
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#10
Naja, ist schön was von CB zu hören. Scheint ihnen ja trotz Krise gut zu gehen. Kann Bostria nur zustimmen und freu mich auf den Tag, an dem wir wieder Püppchen schieben können. Nur so ist Tabletop; Tabletop.

Die Figur zum Comic flasht mich. Die gehört zu CA oder?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: