August 20 Releases
  • Copperbots Remotes Pack (CodeOne)
  • Drone Remotes Pack (CodeOne)
  • Liang Kai (CodeOne)
  • Kunai Solutions Ninja (CodeOne)
  • Nomads Action Pack
  • Infinity Betrayal
[Bild: FB_IMG_1594045448354.jpg?width=860&height=860]
[Bild: FB_IMG_1594045458142.jpg?width=860&height=860]
[Bild: FB_IMG_1594045453712.jpg?width=860&height=860]
[Bild: FB_IMG_1594045461123.jpg?width=860&height=860]
[Bild: 6f295d21-16df-4885-a10e-621abdaa6295.jpg...height=869]
[Bild: 3e3355dd-1a37-4917-8293-dd4b575f6d56.jpg...height=869]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Der Monat hat das potential teurer zu werden Big Grin
Ich mag die Idee mit den Action Packs. Da kann ich nun irgendwann in Nomads einsteigen, ohne dass ich schauen muss, den PanO Teil loszuwerden. Nur schade, dass die Würfel nicht noch mit dabei sind. Die Variante mit dem Aufteilen der Operation+Beyond-Box wäre allerdings günstiger.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Das Comic ist da definitv mein Highlight!
Der Ninja ist deutlich besser, als sein langweiliger lim. Ed. Kumpel.
Liang Kai gefällt mir regulär auch ganz gut, hier wird reine Geschmackssache.
Die O-12 REMs mögen auch gefallen, sind mir etwas zu dunkel, vom Schema her.
Und beim Nomads-Action Pack zeigt uns CB mal wieder, wie man überflüssige Fehler einbaut ...
[Bild: archonMC.jpg]
Mir gefällt bei den drohnen for allem die Waffenposition. Ich finde es irgendwie sinnfrei, die beispielsweise wie bei den Nomadendrohnen unten dran zu hängen, wenn sie schießen will muss sie sich also komplett zeigen. Auch jeder Tag muss sich erstmal bis zur Hälfte entblößen, bevor er lässig aus der Hüfte mit Blei um sich wirft. Maggy ist hier die Ausnahme. Der hoch oben angebrachte Waffenturm lugt Mal schnell über eine Mauer und mehr bekommt der Gegner nicht zu sehen. Da sollten die g remote tools doch eigentlich durchdachter sein  Wink wenn man da nicht Mal mehr einen Piloten drin braucht.
yep, das ist gerade bei den neuen Aleph-Dronen sehr sub-optimal.
[Bild: archonMC.jpg]
Günstiger Monat für mich - nur der Ninja (als Proxy für ABH) und Betrayal interessiert mich.
Die Nomads Modelle habe ich alle schon (mehrfach) und O-12 / Combined Army ist wirklich nicht mein Ding.

Gehe zu: