Folge 127 - Background Check
#1
Folge 127 - Background Check

Themen: Christian berichtet vom Kölner Turnier, anschließend ein Blick auf Fluff und Profile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Danke für die Folge, vor allem der zweite Teil mit dem charakterfluff hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr davon.

Bezüglich der eisfrau, wer da das Flugzeug wohl zum Absturz gebracht hat....
  Zitieren
#3
Tuniere im kleinem Rahmen ist ja dann (noch) möglich. Für mich wäre das persönlich noch zu früh und N3 im Kopf eh Vergangenheit.

Und es war interessant Fluff-ig. Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Also, wenn ich mir was für die nächste Folge wünschen darf hätte ich gerne Mal mehr zum fluff von señor massacre gewusst. Da muss es doch irgendwo Infos geben ? ich bin gespannt...
  Zitieren
#5
(09-01-2020, 01.09.2020)Pirayak schrieb: Also, wenn ich mir was für die nächste Folge wünschen darf hätte ich gerne Mal mehr zum fluff von señor massacre gewusst. Da muss es doch irgendwo Infos geben ? ich bin gespannt...

Hier ist der vollständige Fluff inklusive Publikations-Historie.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: