Folge 16 - Schwitzig aber witzig
#1
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][Bild: 35213775ez.jpg][/font]


Folge 16

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Spotify[/font]


iTunes

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Archiv[/font]

Bilder



Ihr habt alle seriösen deutschsprachigen Podcast zu den N4 Neuheiten durch? Dann wird es Zeit das ganze auch mal auf die leichte Schulter zunehmen und mit uns auch mal über die Neuheiten zu lachen. Freut euch auf 2 Stunden Gelaber von uns zu folgenden Themen:


1. Hobby Abend? Was steht bei uns aktuell an? [ab 1min]

2. N4 kommt! Wie gefällt uns der neue Shit? [ab 20 min]

3. Mit Maske in Köln. Daniels Corona Abenteuer. [ab 1h 40 min]



Viel Spaß beim rein hören.
  Zitieren
#2
Wieder mal eine tolle Folge, einfach der Podcast mit dem größten Fun-Faktor.

Gute Idee, dass ihr am Anfang eure aktuellen Projekte kurz präsentiert.
<t></t>
  Zitieren
#3
Schönschön; nicht mehr weinen, ich kommentiere. Wink ....ähm; jetzt hab ich nix zu schreiben; ausser, immer diese Ariadna-Hater. Hehe, purer Neid. Wink Naja, hat sich ja eh nie geändert. Ich hatte schon immer ein Herz für Verstoßene. Smile

Der Rest war ein Fest. Bis dann.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Was soll ich den mit meinen tohaa sagen. Du bist jedenfalls keine Gemüse  Big Grin
  Zitieren
#5
(08-31-2020, 31.08.2020)Dixipower schrieb: Was soll ich den mit meinen tohaa sagen. Du bist jedenfalls keine Gemüse  Big Grin

*lacht sich schief*
Ok; hast gewonnen.  Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#6
Und ich finde wieder keinen link zu mp3... könnt ihr mir diesen bitte linken?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
so mp3 ist jetzt im archiv zu finden.
  Zitieren
#8
Achja wegen des N4-Regelbuches und der Meinung, warum vorbestellen; gibt ja dann das komplette pdf.
...kostenlos wohl gemerkt. Irgendwie nicht meine Art und zu Coronazeiten wo man froh ist noch Arbeit zu haben; nö, da kaufe ich gerne wenns hilft das es auch nächstes Jahr noch CB gibt. Die Linkregeln sind nicht im Buch aber ihr klingt so als hätte man die halben Regeln rausgelassen. Es bleibt genug das das Buch schon Sinn macht um langsam rein zu finden. Richtig loslegen wird man vermute ich eh erst mit dem pdf.

Auch der Fluff ist mir wichtig weil ich schon den neuen Status Quo wissen will. Bin da weniger entäuscht als manche. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#9
Hatten wir so viel über das Buch geredet ? Jetzt bin ich etwas verwirrt ich dachte wir hatten nur über die mini gesprochen  Big Grin. Och komme ehrlich gesagt immer so selten zum fluff lesen.  Meistens lese ich dann doch lieber ein Roman. Mir reichen grobe Infos und Fantasie .
  Zitieren
#10
(09-01-2020, 01.09.2020)Dixipower schrieb: Hatten wir so viel über das Buch geredet ? Jetzt bin ich etwas verwirrt ich dachte wir hatten nur über die mini gesprochen  Big Grin. Och komme ehrlich gesagt immer so selten zum fluff lesen.  Meistens lese ich dann doch lieber ein Roman. Mir reichen grobe Infos und Fantasie .

Oder ein anderer Podcast. Ich komm langsam durcheinander.^^ Egal; Meinung ist dieselbe.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: