Folge 128 - Studio Update 7+
#1
Folge 128 - Studio Update 7+

Themen: Alles zu den neusten Spoilern
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Unterhaltsame Folge. Leider wieder einige Ton-Aussetzer bzw. Störgeräusche drin. Davon ab sehe ich auch neuen und verbesserten Profilen entgegen, die Su Jian hat ein interessantes Upgrade erfahren und kann sehr wohl ein tödlicher Alphastriker sein, insgesamt scheint CB mit B+1 und Dam +1 recht generös umgegangen zu sein, das merkt man auch ein vielen neuen Profilen. Etwas lästig wird es, wenn hie da diverse Loadouts plötzlich Abweichungen bei den Pistolen haben (Muttahwia 1 hat ne Breaker, alle andren nicht, Cheerkiller AP Rifle hat dann plötzlich ne MultiPistol mit B+1) solche Details machen es einem nicht einfacher sich Profile zu merken, zumal die Einsatzmöglichkeiten dann doch eher begrenzt sind, 8" im Beispiel der Cheerkiller. Die Einheit soll mMn übrigens speziell gegen Warband helfen. Die AVA Angaben in den CB Videos sind übrigens meist Vanilla gewesen, auch wenn dies Einheit "Tunguska" im Namen hat.

Parvati ist auch mir zu teuer. Alle Welt um sie herum hat für die Preisklasse NWI und ist Shockimmum. Ggf. sinds hier die Doppel-Heiler Skills mit den entsprechenden Kits.

Der HB TAG macht mir in sofern etwas sorgen, dass ich glaube dass er eine Spur (deutlich?) zu billig ist. Wenn Geckos dann bei unter 40 landen, will ich nichts gesagt haben.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Also, danke für die Folge, hat mir gut gefallen.

Bezüglich der Fluff-Thematik kann ich 8-Bit absolut verstehen, ich habe auch keine Lust mir die ganzen Sachen auf Englisch durchzulesen bzw. zu erarbeiten. Vorfallen, da da doch ein anderes Vokabular genutzt wird als in den Regeltexten, die sich doch immer recht ähnlich anhören sollten und ich finde es auch schwierig, dann auf englisch nachzuvollziehen, wer da gerade mit wem eine Fehde hat oder wer da wen hintergeht.

Den HB-Tack finde ich auch mega gut muss ich sagen, finde aber auch dass er im Vergleich zu den Geckos echt zu stark ist. Für die Punkte ein HMG und einen Heavy Flamer, das ist schon solide! 
Den Nerf der Ghaziz ist auch gut, aber, im Endeffekt kannst du immer noch mit relativ wenig Punktekosten die Jungs recht fix nach vorne kommen lassen. Wenn man beispielsweise immer einen Jammer Ghazi und einen Smoke Ghazi zusammen aufstellt. 
Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass diese 5 Punkte Einheit sich verändert hat.

Im Allgemeinen Frage ich mich aber, was CB alles teurer machen will bzw müssen sie nicht bei einigen/allen Einheiten die Punktekosten anheben, damit das LI/Tactical Window Concept besser aufgeht?

Ich bin auf jeden Fall auf den 25. September gespannt und freue mich sehr über Svens Euphorie und seine Einschätzung, dass N4 was gescheites werden könnte.

Nur den Senior Massacre fluff habe ich vermisst.

Schöne Grüße, 
Pirayak
  Zitieren
#4
Bitte ja, ein paar Fluff-Folgen!!! Sven zieht das wie ein Hörbuch auf, 8bit macht die passenden Sounds  Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#5
Das Seminarvideo hab ich ab dem Mimetism -6 vorgespult. Will optimistisch bleiben. Da macht der Potcast mehr laune beim Haqq-en. Smile ...oder auch nicht aber wir werden sehen.

Ja beim manchen im Inter ist das Glas halb bis ganz leer. hehe, ja ich konnte auch nicht in mich halten und war/bin etwas entäuscht das der Bär nicht das Powerhouse ist, was den Piloten aus dem Tag reisst, auf das ich gehofft habe. ^^ ...dann seh ich es wieder gelassen. Bin halt net mehr jung um Zeit fürs aufregen zu verschwenden. Isch hab Rükken. ...und Kreislauf wenn die Hitze wieder hoch geht. Bis dann.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#6
Wieder eine schöne Folge! Ich teile eure Euphorie gegenüber N4.

Ein paar Fluff Folgen wären eine nette Abwechslung! Wink
  Zitieren
#7
gestern auch endlich mal wieder geschafft eine folge 0-12 zu hören wieder mal eine sehr informative folge und muss sagen ich freue mich einfach richtig drauf mal wieder meine Hassasinen rauszuholen zu N4
  Zitieren


Gehe zu: