Folge 130 - N4, 3, 2, 1
#1
Folge 130 - N4, 3, 2, 1

Themen: Das aktuelle Studioupdate
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Bisher war man mit Corregidor auf Turnieren immer ein bisschen so der Underdog... Und die Leute wussten nicht so richtig bescheid, was alles geht...
Das wird sich in Zukunft wohl ändern. 8 Bit hatte ja auch schon zweimal das Vergnügen  Wink
Besonders gespannt bei n ich auf Jazz, sie war mit Maestro ein halber Killerhacker und sie hat sowohl valleria gromoz als auch den alguacil Hacker absolut überflüssig gemacht. Bin gespannt hier hat cb eine Chance nachzubessern. 
Außerdem bin ich auf Wolfgang Amadeus Wolf gespannt, der Name ist einfach nur beknackt...
  Zitieren
#3
Schon mal ne kleine Korrektur:

CJC hat keine Meteor aka AD REM.
Die Salyuts sind die Baggage REM und die waren in N3
Seltsame4 Weise AVA 1.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: