Operation Doppelschlag #1
#1
[Bild: 39537127zt.jpg]



Ja ihr seht richtig, ein Turnier! In Zeiten wie diesen gibt es noch Hoffnung für die deutsche Infinity Turiner Szene. So können doch vereinzelt Turniere unter gut durchdachten Hygienekonzept stattfinden. Nun endlich auch im Hauptquartier des Headblast e.V.!
Und weil das noch nicht reicht, wird die neue Turnier Reihe „Operation Doppelschlag“ als Kooperation zwischen dem Headblast e.V und den DiceDefender´n Organisiert.
Freut euch also auf eine Gemütliche Lokalion,smarter Orga, tollen Spieltischen und natürlich jede menge Spaß mit Top Mitspielern.
Wir sehen uns dann am 29.11.20!

http://www.tabletopturniere.de/t27372
  Zitieren
#2
Update Bezahlung #1

Da durch eine sehr lange Durststrecke scheinbar ein sehr großes Interesse an unserem Turnier besteht, was wir natürlich toll finden. Trotzdem haben wir folgendes Problem, wenig Plätze bedingt durch das Corona Hygienekonzept. Deswegen wollen wir allen möglichst eine faire Chance bieten, einen Platz zu ergattern.
Dafür wollen wir gerne das System der DM benutzen, was unserer Meinung gut funktioniert hat. Ich zittere hier auch mal teilweise Micha (aka Sergej Faehrlich)

Wir schalten am Freitag, den 02.10.20 gegen späten Abend die Bezahlung frei. Ab dem Eingang der Mail könnt ihr dann eure Bezahlung tätigen. Hier läuft das dann nach dem Motto: Wer zuerst zahlt, kommt zuerst.
(wir werten hier für den Paypal Eingang aus)

Gruppenzahlungen werden vorrangig behandelt. Sobald die Startplätze vergeben sind, landet ihr auf der Warteliste. Freiwerdende Plätze werden von der Warteliste besetzt. Angemeldete Spieler erhalten ihre Anmeldegebühr zurück, sobald ihr Platz nachbesetzt werden konnte. Spieler auf der Warteliste erhalten ihre Anmeldegebühren zurück, falls sie nicht teilnehmen können nach Ablauf des Turniers.
Solltet ihr von einem festen Platz abspringen, bedenkt bitte das wir ab einen gewissen Zeitpunkt keine Rückzahlung mehr tätigen können da dann die Ausgaben schon fällig geworden sind.
Aus diesem Grund und aus Corno-Nachvollziehbarkeit ist die Zahlung nur mit Paypal möglich, ich bitte dies zu verzeihen falls ihr keinen Account habt.

Hört sich sehr deutsch an, soll aber jedem eine faire Chance geben und den Leuten von weiter weg die Möglichkeit bieten, im Gruppenverband zu kommen.

Mfg JendrikDixipower

Update Bezahlung #2

Hier noch einemal die genau Uhrzeit für die freischaltung:
20Uhr am Freitag, den 02.10.20 (mit Mail eingang )

Alle zahlungseingänge die vorab statfinden werden als 24h später gewertet.
  Zitieren


Gehe zu: