Wyldes´s Bemalbude
Ich werde nach den Missionen vorgehen: immer genau das bemalen, was ich für die nächste Mission brauche. Daher werden Rahman und Trisha noch ein wenig warten müssen. Dafür kommen Agnes und die Tohaa-Dame früher dran.

Deine ersten vier sind schon mal super (natürlich)! Smile
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
(10-18-2021, 18.10.2021)Uthoroc schrieb: Ich werde nach den Missionen vorgehen: immer genau das bemalen, was ich für die nächste Mission brauche. Daher werden Rahman und Trisha noch ein wenig warten müssen. Dafür kommen Agnes und die Tohaa-Dame früher dran.

Deine ersten vier sind schon mal super (natürlich)! Smile

Ne überlegte Reihenfolge hab ich gar nicht,  hatte mir die 6 Helden zusammen gebaut und Grundiert somit haben die anderen 2 Glück und kommen eher in die Bemal Pile ;] Agnes hab ich noch gar nicht zusammen gebaut
Die Crew im Gruppenfoto :]

[Bild: 20211018-220530.jpg]
Nach 2 Std meine allererste Aleph Mini fertig bekommen ;]

[Bild: IMG-20211021-235136.jpg]
Gut geworden, aber was ist mit Empress? Ihrem bot?
[Bild: archonMC.jpg]
"Duchess" heisst sie. Aber Billie fehlt auch noch. Wylde scheint keine Helferbots zu mögen... Wink

Die muss ich erst noch bauen :]
So finally ist mein Video über das neue Material von Corvus Belli auf Youtube oben, ich hatte eine Zusammenarbeit mit Blindside der mir seine Prototyp Vostok Drohne nach Hamburg geschickt hat und ich hab dazu mein erstes Video gemacht, bitte um Gnade es sind alles One Shots und ich bin ein totaler Video Noob Wink aber falls ihr interesse haben solltet könnt ihr euch das Video hier ansehen:

Blindside Reports
Mein Beitrag zur November O12 Challenge 

Rahman aus der Defiance Core Box, 3 Std Arbeit der gute

[Bild: IMG-20211021-011728.jpg]
Sehr schön geworden, besonders das Gesicht ist toll! Meiner muss noch ein bisschen warten, aber ich freue mich schon drauf!

Gehe zu: