Wyldes´s Bemalbude
#51
Hier ist meine fertige Major Lunah, ehemaliges Mitglied von Haqqislam , hab sie in meinem Haqqislam Schema bemalt um ihre Herkunft zu unterstreichen

[Bild: IMG-20210126-011415-761.jpg]
  Zitieren
#52
Sehr schön. Sie habe ich nur in der Aristeia-Version (in Plastik).
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#53
Sie lohnt sich auch als haqqislam Spieler eigentlich nicht, da sie nicht spielbar ist Smile hatte sie günstig geschossen und bin sammel gern ;] vielleicht kommt sie mal bei meinen Panos oder Spiral Corps zum Einsatz
  Zitieren
#54
Es ist eine verdammt geile Mini, daher lohnt sie sich schon ;-)
--end of line
  Zitieren
#55
wies scheint haben sie Lunah wieder bei Haqqislam eingeführt wenn man Soldiers of Fortune spielt (war in N3 mMn nicht möglich), aber fluff technisch ist das eher falsch es zu machen Wink
  Zitieren
#56
Ein kleines Gruppenbild von meinen fertigen Minis aus dem Januar,  aktueller Plan ist weiter die Mercs zu bemalen ( Seito Togan, Knauf , Valkyre zB) dann erst auf haqqislam zu gehen ... falls defiance keine blutgrätsche macht und sich vordrängelt ;]

[Bild: 20210131-220527.jpg]
  Zitieren
#57
Meine erste fertige Mini im Februar, die limited edition Version von Saito Togan, hab aus ihm eine kleine Conversion gemacht,  mochte die Mini leiden.. aber die zwei feuerwaffen nicht, somit hab ich die Pistole mit einem Katana ausgetauscht und ihm noch ne schwertscheide verpasst, bemalung ist leider nicht ganz so geworden wie sie im kopf war aber ist ja öfter so ;] 

[Bild: IMG-20210205-012609-866.jpg]
  Zitieren
#58
Also ich finde der ist jetzt gar nicht so übel geworden ;-) Hättest du allerdings zwei gekauft, hättest du einfach die Arme tauschen können - die reguläre Version hat zwei CCWs. Zwei sollte man auch schon haben ... dann hast du einen für Spiral und ähh ... da ist der ja gar nicht drin. Wo willst du denn hin mit dem?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#59
Besser haben als brauchen, vielleicht kommt er mal in ner Soldiers of Fortune Liste vor Smile
  Zitieren
#60
Die nächste Mini im Februar ist fertig,die Limited Edition Druze Hackerin, tolle Mini richtig gefreut als ich sie bekommen habe.. hab sie in meinem Haqqislam Schema gemacht falls sie mal für QK in Aktion tritt.

[Bild: IMG-20210207-005413.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: