Uthorocs bunte Minisammlung
Also dein Bamalstil ist schon echt supi. Die Yu Jing sehen aus, wie aus dem Katalog!
[Bild: archonMC.jpg]
Na ja, ist nicht sehr originell, aber im Moment bemühe ich mich, meine Maltechniken zu verbessern und da hilft es sehr, sich an eine Vorlage zu halten - mir zumindest. Freut mich auf jeden Fall wenn's gefällt, danke! Smile
Photo 
Okay, der erste Durchgang Weathering ist erfolgreich abgeschlossen. Ich wollte es nicht übertreiben, schließlich soll das ein funktionstüchtiger Tag sein! Big Grin
[Bild: Maggie11_Weathering.jpg]
[Bild: Maggie12_Weathering2.jpg]
Photo 
Die Arbeit vom Wochenende: 
[Bild: Maggie13_Black.jpg]
Es wird...
[Bild: Maggie14_NMM.jpg]
es wird sogar richtig gut - mir ist meine Maggi damals aufgrund des Gewichts kurz vor Fertigstellung angerutscht und lag in mehreren Teilen da...schön vorsichtig sein :-)
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Sieht sehr sehr schick aus, da krieg ich lust meinen neu zu machen Smile
(11-04-2020, 04.11.2020)Pavcc schrieb: es wird sogar richtig gut - mir ist meine Maggi damals aufgrund des Gewichts kurz vor Fertigstellung angerutscht und lag in mehreren Teilen da...schön vorsichtig sein :-)

Davor habe ich auch echt Angst! Ich habe wegen des Gewichts und der Größe keine Möglichkeit, sie sinnvoll irgendwo drauf zu pappen oder einzuspannen, und muss sie daher auch leider sehr viel mit den Fingern anpacken. Sad
Photo 
Bisher ist alles gut gegangen. Bin fast fertig...
[Bild: Maggie15_AlmostDone.jpg]
Und da ist sie fertig...
[Bild: Maggie16_Finished.jpg]

Gehe zu: