DiceDefender Live Battlereports
#1
Dank Lockdown wisst ihr noch nicht was ihr sinn volles an einem Samstag Abend machen sollt?
Dann Schaltet doch einfach heute Abend ab 20 Uhr auf Twitch zu unserm ersten Live Battlereport ein.


https://www.twitch.tv/dicedefender


Wir feiern heute unsere Premiere mit einer schönen Partie Infinity was nicht nur unser Hauptsystem im Club ist, sondern auch ein richtig tolles Tabletop System.


Wir freuen uns also über alle Zuschauer.




P.S. Falls ihr heute nicht die Gelegenheit habt einzuschalten werdet ihr unsere Partie dann natürlich später auf YouTube zum anschauen finden


https://www.youtube.com/channel/UCMetlET...ecEYedVrSg

[Bild: 39860366es.png]
  Zitieren
#2
[Bild: 40436806kc.png]


Es hat ein wenig gedauert bis wir wieder live gehen konnten, aber am Sonntag ist es wieder so weit und wir leiten Runde Zwei ein. Dieses mal Vanila CA gegen Invincible Army.


Einfach ab 18:30 Uhr auf Twitch zu unserm Infinity Live Battle-Report einschalten!
https://www.twitch.tv/dicedefender


Wir freuen uns Natürlich wenn ihr wieder zahlreich einschaltet.
Zudem Streamen wir vorher ab 13:00 Uhr noch eine Runde Bushido für alle die gerne ein bisschen über den Tellerrand schauen wollen. Naturlich das Tabletop Game nicht den Rapper. 


P.S. Falls ihr nicht die Gelegenheit habt einzuschalten werdet ihr unsere Partie dann natürlich später auf YouTube zum anschauen finden (Dieses mal wirklich beim ersten mal gab es technische Probleme)
https://www.youtube.com/channel/UCMetlETttACVOecEYedVrSg
  Zitieren


Gehe zu: