Folge 134 - N4 - Weapons and Ammunition
Folge 134 - N4 Weapons and Ammunition

Themen: N4 Weapons and Ammunition, Black Friday Angebote und Betrayal Profile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Finde ich sehr gut, dass ihr die kleinen Händler erwähnt um sie zu unterstützen.

Als ebenso Landmensch habt ihr da eine Übersicht welche kleineren Händler Infinity via Online Shop anbieten?

Danke!
Was meinst du mit kleineren Händlern?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Derzeit kenne ich nur FantasyWelt.. Ich fände es hilfreich da auch alternativen zu haben deshalb die Frage. Welche online Shops aus de haben noch infinity Kram?
Miniaturicum, Fantasy-In, Minyarts, Taschengelddieb um nur ein paar zu nennen.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Danke! Genau sowas suchte ich
Jo, Taschengelddieb hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen (Fantasywelt natürlich auch).

Schöne Folge, vielen Dank. Das Review der Betrayal Charaktere fand ich auch sehr gut. Die Ideen für den Nourkias waren ein schöner Hinweis und was ich mit den Yu Jing Typen mache, muss ich auch mal schauen. Da bin ich auch noch nicht ganz einig mit mir. Aber im Listen schreiben bin ich eh noch nicht so firm Big Grin
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg

Gehe zu: