Aquariumsdeko verwendet?
#1
Hey Leute!
Ich hab letztens mal ein bisschen bei Amazon gestöbert und da bin ich über Aquariumdeko von Nobby(und anderen) gestolpert. Die haben fertig bemalte Felsen, Ruinen und künstliche Pflanzen, die rein optisch recht gut für eine Dschungelplatte passen würden. Ich hatte mir schonmal einen Buddha bestellt, der von der Größe her recht gut passt. Ok, manche Sachen sind unbrauchbar, aber einige Sachen machen einen guten Eindruck.
Habt ihr schonmal sowas benutzt? Wenn ja, was habt ihr so?
<t></t>
  Zitieren
#2
Pflanzen. Hab ne ganze Menge davon. Muss nur mal wieder an meinen Dschungel Gelände weiter basteln.
Hab auch ein paar Resinfelsen, aber da lohnt ein Spaziergang mehr.
  Zitieren
#3
Danke für die Idee mit dem Buddha.... wird geklaut! Big Grin
  Zitieren
#4
GANESHA schrieb:Danke für die Idee mit dem Buddha.... wird geklaut! Big Grin
Keine Ursache!

Was echte Steine angeht, die sind ja auch echt schwer, drum dachte ich über die Aquariendeko nach. Da ist der Transport auch recht einfach, weil die sehr robust sind.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: