Folge 18 - Let's get ready to rumble!
#1
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][Bild: 35213775ez.jpg][/font][/font]

Folge 18


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Spotify[/font][/font]
iTunes

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Archiv[/font][/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Bilder[/font]


Folge 18 - Let's get ready to rumble!


Als erstes reden Wir wie immer kurz über die neuen Minis. Euch erwartet wieder Ausgüsse zum Erscheinungsbild von der neuen O-12 und Shasvastii Erweiterung so wie dem Weihnachts-Fate Yuan Yuan. Rein Optischen versteht sich. Dann geht es mit voll Dampf zu Infinity Fights dafür haben wir uns dieses mal eine eine Deutschlandweite Infinity Berühmtheit eingeladen also seit gespannt.


Folgende Fragen erwarten euch in Teil 1 :


1. Frage: Welcher Luftlander ist am gefährlichsten?
2. Frage: Was ist die beste Regeländerung in N4?
3. Frage: Welche Mini hat das bekackteste Gesicht.(Nur eine mit Aktuellen Skulp/Design)
4. Frage: Was ist die beste Einheit mit einem HackingDiv. / HackingDiv. Plus?

5. Frage: Welches scatter terrain darf auf keiner Infinity-Platte fehlen?
6. Frage: Welcher TAG hat den besten Piloten?


Viel Spaß wünscht euch euer Partybus Team!
  Zitieren
#2
Endlich mal wieder ein vorgelesenes Profil, war schon auf Entzug  Angel  

INFINITY-FIGHTs  Heart

1. Bei den Luftlandern bin ich voll bei Tino, gute Argumente und gute Einheit
2. Bei den Regeln gewinnt das Spotlight Hacking, Thema Deckung ist eine zu schwache Änderung und Dodge wurde durch die Argumentation verhauen
3. Jenrick hat für die Szalamandra-Pilotin seine Abscheu so schön in Worte verpackt, unschlagbar! Mein Kollege hat mich nur dumm angeschaut, also ich einfach losgelacht habe.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: